Hitler-Ufos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Macflurry
    Bürger

• 21.05.2005
    • 192
    • Süddeutschland
    • Tesoro Cibola

Witzig zu sehen wie sich Realität und Mythos vermischen.

Es gibt einige Systeme aus den Filmchen die es wirklich gab. Ob Natter oder der ME 163.
    Studien belegen den Focke Wulf 1000*1000*1000 oder den Messerschmidt p-1110. Auch die Hochdruckkanone hat es gegeben (HDP oder mit Spitzname Fleissiges Lieschen oder Tausendfüssler).

Aber wenn ich die Reichsflugscheibe sehe kann ich nur grinsen.
    Haben doch die Amerikaner erst vor kurzem den ersten (nach meinem Wissen) Ringmaschine getestet.
    Anbei ein Bild von dem Buch was ich besitze.
    Marc
    Angehängte Dateien

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

kein thema mvr^^.. war ja auch net bös gemeint.. aber egal wie lächerlich ein thema auch is.. ich denk man muss dann nich noch ewig witze drüber reißen bis irgendwann ein mod so ein thema wieder shcließt... das war alles...

is klar.. beweise gibts keine außer den gefakten fotos...naja... bitte nich bös auffassen.. ist meiner ansicht nach halt schade wenn einer ne frage stellt und dann seitenlang nur witze drüber gemacht wird..

ich hab mal nen ganz guten link gehabt über diese flugscheiben.. nur find ich die seite nich mehr... auf der seite war da sthema von allen möglichen seiten beleuchtet und nich so ein großer hokuspokus draus gemacht von wegen aldabaran oder was auch immer....

grüße^^
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• daimonicon
        Landesfürst

• 21.01.2007
        • 972
        • NRW

hab hier mal was über den sog. antrieb der haunebu ausgekramt.

die schauberger repulsine!

wer lustig ist kann ja mal versuchen das teil nachzubauen.

mfg
        daimonicon

Kommentar

• der_bünghauser
          Heerführer

• 01.10.2007
          • 2983
          • Gummersbach
          • Instinkt

Also ich schlisse mich "2augen1nase" an....wurden echt ein paar viele Witze gemacht, Ok für viele wird das Thema auch vielleicht Lächerlich klingen, aber ich selber bin da anderer ansicht. Wer weiß schon genau was jetzt stimmt und was nicht? Durch die ganzen Fakes is alles ins Chaos gekommen. Ich versuch mal weiter hin am Thema dran zu bleiben. Wenn noch einer ein paar ernsthafte sachen zum thema hat kann sie ja reinstellen.
          Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Spassvogel
            Heerführer

• 26.10.2006
            • 1254
            • xxxx

Während meiner Ausbildung in der Unteroffizierschule in Appen ( bei Pinneberg ) 1988, habe ich aus der Kasernen-Bibliothek! ein Buch über deutsche Luftfahrzeuge des 2. Welkrieges ausgeliehen.

In diesem Buch waren die Flugscheiben ebenfalls beschrieben, mit entsprechenden Zeichnungen.

Dort stand drin, daß die Dinger funktioniert haben sollen. Zum Kriegsende hat man die Flugscheiben in die Luft gejagt und die Baupläne vernichtet.

Würde mir jemand erzählen, daß es solche Fluggeräte gegeben hat, dann würde ich sagen "der hat sie nicht mehr alle".

Ich bin aber wirklich darüber ins Grübeln geraten, weil ich eine solche Geschichte ausgerechnet in einem Buch gelesen gelesen habe, dass in einer offiziellen Bundeswehr-Bibliothek zu Ausbildungszwecken ausgeliehen werden konnte.

Na ja. Aldebaraan und irgendwelche Mondflüge halte ich aber auch für ausgemachten Blödsinn. Dazu stand in dem Buch nämlich nichts drin...

Kommentar

• MvR
              Heerführer

• 03.01.2007
              • 2735
              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von daimonicon
              hab hier mal was über den sog. antrieb der haunebu ausgekramt.

die schauberger repulsine!

wer lustig ist kann ja mal versuchen das teil nachzubauen.

mfg
              daimonicon
              klingt auch ziemlich nach science-fiction. wenn so ein gerät tatsächlich existieren würde, mit dieser wirkungsweise, wären nahezu alle probleme gelöst, die die moderne raumfahrt jetzt noch hat..
              man überlege sich allein schon : lichtgeschwindigkeit!!!!
              das wären

die uns bekannte technik ist ja bisher noch nicht mal in der lage bzw. gibt es vor nicht in der lage zu sein , motoren ohne rückgriff auf fossile brennstoffe herzustellen
              Zuletzt geändert von MvR; 17.12.2007, 16:11.
              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• daimonicon
                Landesfürst

• 21.01.2007
                • 972
                • NRW

hier mal eine wohl seriöse seite zum thema.

Kommentar

• C-4
                  Heerführer

• 01.08.2002
                  • 2106
                  • D

Zitat von MvR
                  die uns bekannte technik ist ja bisher noch nicht mal in der lage bzw. gibt es vor nicht in der lage zu sein , motoren ohne rückgriff auf fossile brennstoffe herzustellen
                  Na ja, das stimmt nicht ganz. Ionentriebwerke und etliche andere Systeme sind schon länger aus der Testphase raus und funktionieren einwandfrei. Es ist wohl eher eine Sache der Finanzierung, statt der Schwierigkeiten beim Bau.

Kommentar

• der_bünghauser
                    Heerführer

• 01.10.2007
                    • 2983
                    • Gummersbach
                    • Instinkt

Also ich bleib bei meiner Meinung das die dinger Geflogen sind. Ok das sie jetzt in den Weltraum geflogen sind, Laser Waffen hatten & 40000 Kmh geflogen sind glaub ich auch nicht wirklich dran. Aber das sie es gegen hat glaub ich schon. Hab auch gelesen das einige Angeblich in einem Großen See versenkt wurden.
                    Dabei hab ich auch gelesen das eine Große U-boot Flotte ich glaub 100 stück an der zahl spurlos verschwunden sein soll. In der Antarktis soll ja auch einiges versteckt sein. Ich schlisse mal nichts aus. Nur schade das auch immer so viel Lügen da drunter sind.
                    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• dragon_66
                      Heerführer

• 06.09.2005
                      • 1642
                      • Duisburg

Eigentlich müsste ich die Hände mit Klebeband am Schreibtisch fixieren, um nicht wieder mal etwas zum Thema zu schreiben. Aber na gut.

Letzten SAMSTAG im REAL Markt, Multimedia Ecke. Im Display ´ne Blechschachtel mit der Aufschrift: Occult - Hitlers Wunderwaffen.

Erst dachte ich: Supi - ein neuer EGO Shooter. Aber ich irrte - statt dessen 500 min Video zum Thema auf ´nem Packen DVDs. Preis: 14,95.

Ich wollte die Schachtel gerade in den Wagen legen, dann sah ich es auf dem Deckel: Dieses Betonskelett, welches ja nach Meinung der Ufologen ein Startgerüst für HAUNEBUs darstellen sollte (aber leider nur das Gerüst eines Kühlturms war).

Also habe ich die Schachtel wieder zurückgestellt. Bin statt dessen nach Hause und habe den Roten genossen, den ich für das gesparte gekauft habe.

Allerdings habe ich darüber nachgedacht, wie, und vor allem WANN diese Geschichte in die Welt gekommen ist. Ich glaube, die gesammte Story - HAUNEBU, VRIL, Neuschwabenland - ist ähnlich wie die Suche nach dem BZ. Jeder hat den Brand gerochen ... bzw. hat die HAUNEBUs fliegen sehen.

MvR - wie wäre es: kleiner Feldversuch ? Tachyonenantrieb aus 2*1,5 Volt, etwas Kupferdraht und ´ner Turbine. Als Hülle 2 alte Radkappen vom VW Käfer und ab geht die Reise.

Spannender finde ich in dem Zusammenhang, dass N.Tesla erwähnt wird. Der Kerl scheint mit seiner Grundlagenforschung ein ziemlich schräger Vogel zu sein. Seine wenigen Unterlagen werden vom us amerikanischen Geheimdienst immer noch unter Verschluss gehalten, bzw. nur zensiert veröffentlicht.

So ... es klingelt gerade. Ich glaube, es sind die Herren in weiß mit der "Hab-mich-lieb" Jacke.

Bis dahin.
                      Grüße aus dem POTT
                      Glückauf - der Andre

Kommentar

• Photo-Graf
                        Bürger

• 02.09.2006
                        • 136
                        • Langenhagen

Tesla war seiner Zeit schon weit voraus. Was ich bisher alles gesehen und gelesen habe... Hut ab. Schade wie sein Leben endete.

Zu der ulkigen Repulsine, hmm allein mal von der Kontruktionsseite aus gesehen... 10.000 U/min an einem Körper von 80cm Durchmesser. Nur komisch zusammengeklötes Blech wohl nichtmals Ausgewuchtet.
                        Auf dem Durchmesser würde die allerkleinste Unwucht das ganze Ding derarten stark vibrieren lassen (sofern es nicht vorher schon zerreist)...

Aber in Bezug auf die Haunebus, wer weis... von den Ägyptern ist auch viel Wissen verloren gegangen. Ich weis der Vergleich hinkt... aber wie heist es so schön, sag niemals nie.

Kommentar

• Spassvogel
                          Heerführer

• 26.10.2006
                          • 1254
                          • xxxx

Buch

Ich habe noch ein Buch gefunden.

In "Männer, Waffen, Strategien - Das große Buch der Soldaten" berichtet der renommierte Sachbuchautor und ehemalige Offizier Hans von Gottberg ebenfalls über die Flugscheiben.

Das Buch ist 1981 im Ensslin & Laiblin Verlag, Reutlingen, erschienen; ISBN 3-7709-0481-8.

In einer kurzen Abhandlung stellt von Gottberg die Entwicklung und Technik der Flugscheiben dar.

Da es sich bei dem Buch um eine sachliche Darstellung von Waffen, Kriegsgerät und verschiedenen Deutschen Streitkräften handelt, und die o.g. Abhandlung, wie selbstversändlich, in die anderen Berichte von z.B. Flugzeugen u.ä. eingebettet ist, erscheint die Sache sehr seriös. Man hat den Eindruck, daß der Autor sehr gute Quellen hatte.

Demnach sind die Fluggeräte 1941 in Breslau durch deutsche und italienische Wissenschaftler entwickelt worden (Habermohl, Miethe, Schriever, Bellonzo).
                          Erstflug 14.02.1945...

Aber wen es interessiert, der kann sich das Buch ja bestellen

Kommentar

• Sorgnix
                            Admin

• 30.05.2000
                            • 25931
                            • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                            • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

... ja, ja, anerkannte Literatur.

Es gibt in meinen Augen nur eine "Bibel" für die deutsche Luftrüstung.

=> Heinz J. Nowarra - Die deutsche Luftrüstung 1933 -1945

Komischerweise steht da nix von Ufos oder Flugscheiben drin - so ich mich recht erinnere.
                            ... und da stehen Flugzeugtypen drin, die sind schon außergewöhnlich genug ...

Bevor hier nun noch mehr Phantasie zum besten gegeben wird, würde ich doch einfach erstmal die alten Threads hier zu gleichem Thema lesen. Vielleicht erübrigt sich dann ja das eine oder andere ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                            zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• super-noob
                              Ratsherr

• 03.11.2007
                              • 219
                              • Stuttgart
                              • Garrett 150 kaputt- Hilfeeee! - china-krücke als ersatz - *schäm*

p.s. ganz gute doku zum thema allgemein: "hitlers letzte flieger" ...wo und wann? schaut selbst nach ich geh jetzt ins bett!!

@ 2augen1nase: tut mir leid, aber was soll man sonst mit dem thema machen, als es ins lächerliche ziehen?
                              mich hat nur der braune dunst angekotzt den ich hier durchgeschnuppert hab...also nix für ungut und gut flug
                              Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen

Kommentar

• Spassvogel
                                Heerführer

• 26.10.2006
                                • 1254
                                • xxxx

Phantasie?

Lieber Sorgnix!

Ich werde mich hüten hier irgendwelche Phantasien von mir zu geben!!!

Ich habe lediglich über den Inhalt eines Buches berichtet, das mir vorliegt und das durchaus den Eindruck eines Sachbuches vermittelt!

Also, daß ich hier Phantasien verbreite, halte ich doch für ein bißchen weit hergeholt.

Und davon abgesehen, habe ich den Titel des Buches, inkl ISBN genannt. So kann sich jeder das Buch bestellen und meine Angaben überprüfen.

Gruß
                                Der Phantasielose

Kommentar

Lädt...