Hätte ich ein großes Grundstück, würde ich wohl das gleiche machen: einfach ein paar alte Karren zuwachsen und wegfaulen lassen - Chatillon hat ja schön gezeigt, wie sich ein Auto im Laufe der Jahre nach und nach zerlegt.....
alte fahrzeuge
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
...und die Hunde sind seeeeeeeehr penetrant: sobald ich nur auf die Strassenseite komme, wird so lange gebellt, bis man wieder auf der anderen Seite steht !!!
Hätte ich ein großes Grundstück, würde ich wohl das gleiche machen: einfach ein paar alte Karren zuwachsen und wegfaulen lassen - Chatillon hat ja schön gezeigt, wie sich ein Auto im Laufe der Jahre nach und nach zerlegt..... -
ja der herr Fröhlich hat sich die wagen zu seinem 50zigsten geburtstag zugelegt, und lässt sie seit dem einfach verrotten, hatte geschäftlich schon ein paar mal mit ihm zu tun und durfte auch mal auf das gelände stehen ein paar sehr schöne wagen rum die ich gerne in meiner werkstatt hätte aber keine chance.Kommentar
-
Hallo,
anbei mein erster Wagen, Renault 5 Alpine Turbo,
Bj. 82, 79 Kw, 870 Kg Leergew., 185 Km/h,
nichts besonderes, aber der ging ab wie Schmit´s Katze.
Mit den 3 Loch Felgen habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt.Zuletzt geändert von Lonestar; 01.02.2008, 19:46.
Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.Kommentar
-
Hier noch ein paar alte Schätzchen die aber leider nicht mir sind.
-
Und weil ich gerade dabei bin,
Bild 1 ein Caddy,
Bild 2 ein äh weiss ich nicht Ami,
Bild 3 Alfa Romeo 1750 GT, im hintergrund Austin Healey,
Bild 4 Gangster Citroen 15 CV Bj. 1951 6 Zylinder, 76 PS,
Bild 5 Packard 1401 Bj. 1935 8 Zylinder, 130 PS.
-
Ich durfte einmal der "richtigen" R 5 Turbo fahren.
Der mit den dicken Backen.
Ehrfurcht vor dem Schöpfer des kleinen Boliden.
Gruß DanielKommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Mopedfahrer..
.. sollten in der Nähe von Steinbrüchen besonders vorsichtig sein
Kommentar
-
Kommentar
-
Vergessene Fahrzeuge? Klar!
auf französisch, aber es geht ja eher um Fotos - sind echte Exoten dabei, von DeTomaso, über Flügeltürer, bis hin zu Lambo, Aston Martin, Bugatti etc:
Ein finnischer Schrott auf dem es sogar noch viele Wagen aus den 30'er Jahren gibt:
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
Und noch mehr vom finnischen Schrott:
Store your photos and videos online with secure storage from Photobucket. Available on iOS, Android and desktop. Securely backup your memories and sign up today!
Schrottbilder von unseren westlichen Nachbran:
Wenn du noch mehr willst, sag bescheid.
Mfg
PhilippKommentar
-
Kommentar

Kommentar