Schraube gegen Auftrag heraus *g
Schrottkfz-Funde
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
sind die felgen noch ok? solche hat doch letztlich jemand gesucht....Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Ja denke schon, habe mich da nicht lange aufgehalten. Motor + Kupplungsglocke ist ja auch vorhanden. Denke das unter der Erde noch mehr Teile zu finden sind.
Gebe auch gerne Lageplan zum selber Basteln......
Kann jemand was dazu sagen. Das Teil steht mitten im Wald auf 4 Rädern und mittig ist eine Betonplatte womöglich ein Gewicht o.ä.
Was könnte das sein und wie alt ist es?
IMG_0069.jpgZuletzt geändert von TesoroCibola; 08.07.2008, 17:20.Verkaufe Suchspule 21x25 Spider (4-Pin Stecker) Preis VBKommentar
-
Motor + Kupplungsglocke ist ja auch vorhanden. Denke das unter der Erde noch mehr Teile zu finden sind.Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.Kommentar
-
danke für die aufklärung der von mir eingestellten Bilder aus Beitrag 31.
Es wird wohl ein Ford F 15 sein. Es sind verschiedene Baureihen/Modelle im Netz zu finden.
Auf dem von mir eingesteltem Foto meine ich ein 4D als Kühleremblem zu erkennen, will mal googeln was das bedeudet, vielleicht 4 Zylinder Diesel (?).
Hier nochmal die Bilder und der vergleich über einen Link.
Grüsse an alle,und grabt was das Zeug hält.
Kommentar
-
Hier wohnte eine Obdachlose (Ihr ist nichts passiert)
Das Bild stammt aus Mitte der 90´ziger
Opel Blitz Ziegler-Feuerwehraufbau... schade drumGruß OlliKommentar
-
Wartburg 353
Ein Traum von damals.
Noch mit Original DDR Kennzeichen.
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
-
Nein für mich ist das nichts mehr.
So etwas habe ich schon mal vor 20 Jahren durch.Damals also zu tiefsten Ostzeiten habe ich für viel Geld einen Warturg Tourist gekauft. Motor und Fahrwerk waren O.K.(da ist ein Rahmen drunter)
Die Karosse war aber Schrott.Über viele Monate hinweg klapperte ich sämtliche IFA Läden in Berlin und Umgebung ab bis ich fast alle Blechteile zusammen hatte.Aus den Einzelteilen schweißte mir ein Profi die neue Karosse zusammen.Unzählige Stunden und viel Geld investierte ich in den Kombi.Zu Schluss hatte ich aber einen "Edel" Tourist auf den ich sehr Stolz war.Bis die Wende kam...
Gruss Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Fiat 1500
Hier 4 Bilder von einem Fiat 1500 in der Forstheide bei Amstetten (Niederösterreich)Kommentar
-
[Region Hannover] Fahrzeugwrack im Moor
Dieses Fahrzeugwrack befindet sich in einem Moorgebiet in der Region Hannover. Vermutlich ist dieser VW-Bus beim befahren des Dammes in den Abtorfbereich abgerutscht, und dann dort belassen worden.Angehängte Dateien- DSCF0724.JPG (101,4 KB, 317x aufgerufen)
- DSCF0725.JPG (103,3 KB, 182x aufgerufen)
- DSCF0726.JPG (101,5 KB, 207x aufgerufen)
- DSCF0727.JPG (77,3 KB, 335x aufgerufen)
- DSCF0728.JPG (97,7 KB, 143x aufgerufen)
- DSCF0729.JPG (98,9 KB, 183x aufgerufen)
- DSCF0730.JPG (100,0 KB, 181x aufgerufen)
- DSCF0732.JPG (89,5 KB, 63x aufgerufen)
- DSCF0733.JPG (101,3 KB, 149x aufgerufen)
- DSCF0734.JPG (96,7 KB, 184x aufgerufen)
Gruß,
htimKommentar
-
Ein ganz früher 23-Fenster Samba-T1 !
Die Fenster in den hinteren Rundungen gabs ab ´63 nicht mehr, die Winkerschächte waren schon ab´60 Geschichte.
Und wenn ich mich nicht ganz irre, hat er im Dachbereich vorn auch keinen
Lüftungskasten.
Demnach wäre das gute Stück vor August ´55 gebaut...
Schöne Fotos! Trotzdem, mir blutet das Herz...Kommentar
Kommentar