ohhh mein gott ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 2augen1nase
    Heerführer

• 13.03.2007
    • 5543
    • Chemnitz
    • keiner.. leider

@ elcapitan: gerne, haste denn eins was de mir geben kannst?

sorry, aber n neues "boot" ist halt einfach nich drin. bin froh dass überhaupt die möglichkeit habe n auto zu fahren. und wie gesagt, das thema ist uralt, da gings mal um berlin und so. mittlerweile hat es sich halt ergeben dass ich in düsseldorf n praktikum mache und es da leider auch so ne zone gibt. aber in 4-5 monaten bin ich eh wieder weg, ziehe dann nach dessau und da gibts wieder keine pflicht für ne plakette.

habe mir jetzt n sbahn ticket zugelegt, das muss eben gehen.

naja. so isses halt.

grüße
    Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
    Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11298
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Also meine "Grüne" gabs vom Schrauber méines Vertrauens....wenn ich alles richtig verstanden hab bekommste das Dingens von der Werkstatt und die hält dafür den Kopf hin......
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

Lädt...