Schatzsuchermobil?
Einklappen
X
-
Achso vergessen ich persönlich würde einen PickUp vorziehen Gelände-gängig leicht zu beladen robust L200 oder Navarra die bekommt man noch mit LKW zulassung.Mfg.kallepirnamfg. kallepirnaKommentar
-
Hallo Kamerad,
wie wäre es denn mit diesem VOLVO? Dem Fahrzeug macht weder Schnee noch Schlamm etwas aus...
MfG Marcus
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
-
Hallo Kamerad,
wie wäre es denn mit diesem VOLVO? Dem Fahrzeug macht weder Schnee noch Schlamm etwas aus...
MfG Marcus
http://www.ebay.de/itm/Volvo-BV-202-...44284887425719
Geile Karre und das ideale Outdoorfahrzeug
Kommentar
-
Moin,
vor zwei Jahren habe ich mir einen der letzten T2/T3 6-Sitze/Pritsche von der Bw gekauft, Bj. 1991. Stand die meiste Zeit im Depot und hatte nur 52.000 km bei den Feldjägern gefahren. Ist ein klasse Transportfahrzeug für das ganze Gerödel welches wir mitschleppen und Spaziergänger stören sich nicht daran, wenn man damit im Wald herumfährt.
Viele Grüße
WalterKommentar
-
Kommentar
-
Hallo,
mein Favorit ist mein heissgeliebter Espace,grüne Plakette,Verbrauch 8-9 Liter,und wenn's mal später wird,kann man herrlich drin pennen,und ich habe meine Sondelausrüstung immer dabei.....
Gruss
WolleHeute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort)Kommentar
-
Hallo
Im gesamten Ruhrgebiet bekommt man ohne grüne Plakette,langsam richtig Probleme!
Auf eine Hängerkupplung würde Ich persönlich nicht verzichten wollen,egal was
für ein Wagen/Kleinbus.
Werde mir wohl im Herbst einen gebrauchten Ford-Transit-Nugget,alternativ eventuell einen VW Joker zulegen.
Zum traveln,sondeln und tauchen optimal so wie man das gesehen hat.
M.f.GKommentar

Kommentar