@ oliver..... schön wens so währe,die würde ich in einem stück nach hause schleppen;-)
@ u.r.....die ersten beiden sind original,das dritte ist eine neuanfertigung und das vierte ist zwar original aber total verbastelt also nachkriegsnutzung.hat nur noch dekorativen charackter.
wen alles klappt gibts diese woche noch nen richtig fetten fang;-)
mfg paul ;-)
Zuletzt geändert von paul6666666; 26.01.2014, 19:57.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
also wen du das so meinst haste eigentlich recht.absoluter favorit ist natürlich der drehkrankraftwagen 9/2.
sollte ich das projekt sdkfz 7 erst mal auf eis legen und mir die richtige motorisierte hebetechnick versorgen ;-)
hallo
das sdkfz 10 ist viel kleiner als das sdkfz 7,da gabs nicht viel gemeinsam bis auf die armaturen.wen ich aber in einigen zeitungsartikeln die überschriften lese wie ,,nazi''-panzer dan würde ich mich nicht wundern wen das gute stück in den hochofen wandert.traurig aber in diesem lande wird so geschichte auf gearbeitet:-(
Kommentar