Hättest mal früher bescheid sagen sollen. Evtl.hätte sich die Tresorbergungs-Truppe hier aus dem Forum zur Verfügung gestellt, die haben für alles Unmögliche eine Lösung.
Art.Nr. 3590 Maßstab / scale 1/35 Resinbausatz mit Tamiya-Basis Für schwere Instandsetzung und Panzerwerkstattkompanien wurde der bereits auf dem Faun LK5 gebräuchliche 10t Demag Kran auf ein schweres geländegängiges Fahrgestell gesetzt, wofür sich die FAMO 18t Zugmaschine anbot. Somit wurden auch Verschiebearbeiten möglich, für die der LK5 völlig ungeeignet war. Das Modell kann in Fahr- und Arbeitsstellung gebaut werden und enthält die 18t Zugmaschine von Tamiya als Basisbausatz. Unsere Bausätze enthalten keine Decals!
jetzt habe ich diesen wunderschönen kran geholt,zerlegt versteht sich,um fest zu stellen das ich nen kran brauche um den kran auf zu bauen.
das ist wieder typisch kupfer
Verdammt, in diesen Thread hab ich ewig nicht reingeschaut....
Meinen Portalkran hätte ich dir vorbeigebracht zum Abladen, 1,5 To geht bei 4 meter Laufschine, kürzt man auf 2 m ein, geht bestimmt auch mehr...
Aber hast ja jetzt einen hübschen Kran...
Viel Erfolg weiterhin!
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
ein tag quälerei alleine ist nun vorbei und siehe da, er steht. mann beachte das schöne montagegerüst aus eisenrahmen gartenstuhl und rüstböcke. erinnert mich irgendwie an meine rumpelfuhren mit dem t3 ;-) morgen wird dann endlich der rahmen ab geladen.
Kommentar