+++Panzer zu Hause+++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wie eine Forensuche funktioniert muß dir doch hoffentlich keiner mehr erklären, oder?
Du wirst schon herausfinden wer es gewesen sein könnte, da bin ich mir sicher, mach es einfach mit derselben Verbissenheit mit der du sonst deine Meinung hier vertrittst und anderen auf die Füße trampelst.
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Persönlich gilt für mich immer noch "In dubio pro reo "
Was die Medien aus der Sache machen ist ne ganz andere Geschichte..... Abwarten und bitte sachlich bleiben Jungens...
Kommentar
-
------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Vermutungen, Vermutungen,Vermutung!
Der Einzige der es genau weiß ist der Staatsanwalt. Und den kennt hier ja wohl keiner persöhnlich, .......oder doch?
Ich möchte nicht das wir hier Jemanden wegen explodierenden Puls verlieren, also Bitte die normale Taktung (Netikette) ansteuern, dann macht das Thema auch weiterhin Spass.
Die vor uns liegende Zeit wird es wie üblich richten, die hinter uns liegende Zeit werden wir wie üblich belächeln, geht alles von alleine..........schön nicht!
Gruß U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
Kommentar
-
sinnlos!
Danke U.R. fürs zweite Schlußwort!
bevor ich mir erneut umsonst die Finger wundschreibe, hier die Bitte von Seite 9:
(mit besonderem "Dank" nach Meiderich ...
)

Könnten wir es bitte unterlassen, jetzt mit irgendwelchen Rechthabereien anzufangen, die am Ende auch nicht zu belegen sind?
Es gibt reihenweise zu jedem Argument auch Gegenargumente - WEIL sich alle eben nur auf ihre Behauptungen stützen.
Verbindlich wird es, wenn ein Richter es bewertet hat - und darauf wird es ja scheinbar eh hinauslaufen
Es begann schon mit der "Haltung" von Panzern
... wo man doch Hühner nur genehmigt "besitzen" darf ...
Treiben wir es einfach nicht weiter!
Gruß
Jörg
Wenn es was wirklich NEUES gibt, kein hohles Gewäsch, dann darf man gern nen neuen Thread aufmachen. Ich hänge das dann hier dran ...Zuletzt geändert von Sorgnix; 10.07.2015, 10:06.Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar

Kommentar