Neuer Oldie ab Werk - Land Rover Serie I Restauration
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
[...]
Den Mist wegwerfen und für das Geld einen anständigen Geländewagen erwerben. Für 100000 gibts schon ein richtiges Auto mit Stern!Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen. -
Banause...
Gleich kommst du an die Uhrenkette..!
Du kannst doch ein G-Modell nicht mit einem Uralt-Landy vergleichen.
Das ist der OPA vom G-ModellGruß OlliKommentar
-
[...]
Bähh, ich hatte solchen Inselmist, mit Lukas Elektrik, LUKAS, das ist der Meister der Dunkelheit!!!!! NIE WIEDER
Und ja Luzi, da hab ich mal reingepaßt...Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
Lucas, the Lord of Darkness..
Das Gelumpe werden sie da wohl nicht unverändert wieder rein stricken.., hoffentlich..Gruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
Eine meiner "Lieblingserinnerungen" ist das versagen der Scheibenwischer bei Sturzregen auf der Autobahn. Ich habe beide Schnürsenkel der Schuhe abgemacht, sie links und rechts durch die Seitenausstellfenster gezogen, in der Mitte verbunden und hab dann mit Hand gewischt. Als ich dann an der rettenden Tanke war stand das Wasser ca 5cm hoch im Auto....Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zuletzt geändert von U.R.; 14.04.2016, 22:02.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Ich bin zufrieden mit "Ihm"
Gruss
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
Kommentar