SD-KFZ 251 bzw die CZ-Alternative OT-810

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sir Quickly
    Heerführer

• 24.01.2010
    • 3187
    • Rhain-Mein
    • Oculus Rift

Zitat von Frank Enstein
    Jetzt erst recht.

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Zitat von U.R.
      Mir dünkt, so manches Haus hat mehrere Hintertüren!

Mich dünkt das sich aus getrockneten Weintrauben und Notdurft ein treffendes Wort basteln lässt.
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• U.R.
        Heerführer

• 15.01.2006
        • 6503
        • Niedersachsen
        • der gesiebte Sinn ;-)

Wenn nicht WH vor deiner Zahl stehen würde, währe ich geneigt dir deinem Alibi-Link zu Glauben.

Aber so, mit deiner Jahrelangen SDE-Vita hier........ braucht es kein 4- Lagenpapier.

Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von U.R.
          Wenn nicht WH vor deiner Zahl stehen würde, währe ich geneigt dir deinem Alibi-Link zu Glauben.

Aber so, mit deiner Jahrelangen SDE-Vita hier........ braucht es kein 4- Lagenpapier.

Iss das echt diskussionswürdig? Das Bild is mehr als 10 Jahre alt, ich hab da nich mal draufgeschaut vorm senden..Wenn es den Memmen so pressiert dann lösch es einfach, meine Güte was für ein miefiger Kleingeist. Diederich Heßling wäre so stolz auf euch.....
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• U.R.
            Heerführer

• 15.01.2006
            • 6503
            • Niedersachsen
            • der gesiebte Sinn ;-)

Diederich Heßling ist eine Romanfigur, ......... also eine Luftnummer!

Und nö, bin da nicht so empfindlich mit unserer Geschichte, im Gegenteil, allerdings weichen wir hier ab, es ging um deine "Nummer", die du geschickt versuchst hast zu Plazieren und es hier eben User gibt die genauso geschickt aufgepasst haben.

So, und nun beruhige dich wieder
            Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• Frank Enstein
              Banned
              • 23.03.2015
              • 4029
              • B

Zitat von U.R.
              Diederich Heßling ist eine Romanfigur, ......... also eine Luftnummer!

Und nö, bin da nicht so empfindlich mit unserer Geschichte, im Gegenteil, allerdings weichen wir hier ab, es ging um deine "Nummer", die du geschickt versuchst hast zu Plazieren und es hier eben User gibt die genauso geschickt aufgepasst haben.

So, und nun beruhige dich wieder
              Quatsch mit Soße

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 26090
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

sorry, ich mache mich recht rar in letzter Zeit.

Auch wenn ich manchmal etwas spät dran bin - Zwischen "Quatsch mit Soße", "miefigem Kleingeist" und
                vermeintlich intelligenten Zahlenspielchen vermag ich noch ganz gut zu unterscheiden.

Vor allem in Verbindung mit eindeutigen "Nummernschildern" wo eben NICHT "MA" wie MittelAlter
                drauf steht, sondern eher "WH", wie Will strafe Haben ...
                GERADE, weil man sich schon länger kennt ...

Ansonsten ist das Thema absolut diskussionsunwürdig.

Der Kandidat hat sich redlich 2 Wochen Urlaub "verdient".

Danke.
                Weiter im Geschäft.

Gruß
                Jörg
                Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• aquila
                  Heerführer

• 20.06.2007
                  • 4522
                  • Büttenwarder

Zitat von ghostwriter
                  schlafen könnte ich durchaus auch ...
                  deshalb nur kurz:

danke zappo!!

aber steht das nicht alles, in verständlicher form, auch in wiki!?

bin ich absolut nicht hier, um zu beeindrucken!!

grüße
                  Und ich bin absolut hier um Wissen zu erlangen, weil ich eben ein bisschen zurückgeblieben bin.

Warum werden solche Halbkettenfahrzeuge eigentlich nicht mehr hergestellt? Gibt es keinen Matsch mehr?

Ja, da gibt es bestimmt auch einen Wiki-Beitrag drüber... warum also bei SDE fragen?

LG Aquila
                  Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Zappo
                    Heerführer

• 28.04.2006
                    • 2431
                    • Baden

Zitat von aquila
                    Warum werden solche Halbkettenfahrzeuge eigentlich nicht mehr hergestellt? Gibt es keinen Matsch mehr?
                    Doch. Aber keinen Krieg -bei uns- offroad . Und bessere Straßen. Und solche Sachen wie Allradantrieb und Traktionskontrolle.

Kann ich mir zumindest vorstellen. Man darf nicht vergessen, daß "damals" auch die Fahrzeugentwicklung noch in den Kinderschuhen steckte.

Gruß Zappo

Kommentar

Lädt...