++ Heiligen Gral gefunden...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucius
    Heerführer

• 04.01.2005
    • 5787
    • Annaburg;Sachsen-Anhalt
    • Viel zu viele

Zitat von Frank Enstein
    Na das Design ist besser, die Technik zuverlässiger, gute sind viel seltener und es gibt keine Händler die den Gegenwert eines Kleinwagen für ein Orginalteil verlangen
    Über Design kann man streiten, aber ein B 1000 ist ein lahmer Säufer, ohne Bastelkenntnisse sinnlos, braucht teures Gemisch, frißt Kupplungen, Zündkrzen, Wasserpumpen und Antriebe, ist im Sommer heiß und im Winter kalt. Dafür aber immer laut.
    (Ich hatte drei Stück; eine Pritsche Dienstwagen und einen Bus und einen Kombi als private Bau-Fahrzeuge. Ich kann den Kult NICHT nachvollziehen.
    Bin sogar mit dem Ding nach Ungarn gefahren, ab Prag waren meine Ersatz-Zündspulen alle, ab da auf zwei Zylindern, mit 80 km/h bei 25 Litern Verbrauch... Ich war jung und brauchte das Geld (woanders))
    Immerhin konnte man vom Fahrersitz aus die Zündkerzen wechseln, was ja öfter mal vorkam...
    Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
    P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??

Kommentar

• Zardoz
      Heerführer

• 27.02.2004
      • 4041
      • Hasufurth
      • 6.Sinn

Zitat von Sir Quickly
      Neee, an so einer gewöhnlichen Flunder verschwendet man doch keine Zeit. Zumidest die Älteren unter uns wissen doch, dasses nur einen wirklich begehrenswerten E-Type gibt. Und der starb am Ende des Films "Harold und Maude". Allerdings gibt es ja zum Glück fast immer einen positiv Bekloppten, der sich partout was in den Kopf setzt und die Sache dann auch durchzieht...

Youtube - Jaguar Hearse Replica von Harold & Maude
      Einen E-Type S1 zum "Hearse" umbauen ...... ja solch Verrückte soll es geben
      Und wirklich begehrenswert wäre einer der 12 Lightweight.....
      Noch besser, aber leider unmöglich zu bekommen, da Einzelstück der "Lindner Low-Drag-E-Type" ....

Gruß
      Zardoz
      Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...