Hallo zusammen
Nen Freund (Kamerad) von mir hat sich vor 1 Woche in Süddeutschland rumgetrieben.(dienstlich)
Wie es der Zufall so will,hatte er Zeit
und Gelegenheit sich einem der unzähligen Depots umzusehen.Als er einen dort beschäftigten Arbeiter fragte,was sich denn in dem hinteren,teils zugewuchertem Teil befände,bekam er nur nen Achselzucken und die Antwort "Keine Ahnung,waren wir schon ein paar Jahre nicht mehr".Nachdem er die Erlaubnis hatte diesen Bereich mal "abzuschreiten",fiel ihm eine recht große Holzkiste auf.Schlecht zu lesen,aber doch zu erkennen stand dort drauf :"ZUSATZAUSSTATTUNG BERGEPANTHER".Er hat nur kurz reingeschaut und sagte er hätte nicht viel sehen können,nur nen bißchen was graues,der Rest wäre eingepackt gewesen.
Jetzt meine Frage,was beinhaltet diese Zusatzausstattung Bergepanther ???? Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Dank im Voraus....
mommel
P.S: Ich halte ihn für wirklich glaubwürdig und nicht für nen Münchhausen
Nen Freund (Kamerad) von mir hat sich vor 1 Woche in Süddeutschland rumgetrieben.(dienstlich)
Wie es der Zufall so will,hatte er Zeit

Jetzt meine Frage,was beinhaltet diese Zusatzausstattung Bergepanther ???? Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Dank im Voraus....
mommel
P.S: Ich halte ihn für wirklich glaubwürdig und nicht für nen Münchhausen

Kommentar