Fahre morgen wieder hin,und wie gesagt auf der Seite von Sharon gibts auch Fotos!
Amerikaner wollen Flugzeugwrack bergen
Einklappen
X
-
So,war vorhin nochmal dort.Es werden die Suchgräben verfüllt und es ist hinter der orangen Abgrenzung ein tiefes Loch (mannstief) zu erkennen.Dort werden am laufenden Band kleine Flugzeugteile ans Licht der Sonne befördert.Anbei noch zwei Bilder.Angehängte DateienWer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!
Kommentar
-
Hi ,
Ich denke ich habe auf der Seite der Frau gelesen , das Sie heute daran gehen wollten und das Cockpit bergen/finden. Vielleicht verbirgt sich das ja hinter dem orangen Zaun!
Gruss,Kommentar
-
War letzte Woche in Dresden gewesen, da stand fast täglich was in der Dresdner MoPo und der Sächsischen Zeitung drüber, auch, das dort nch mehr Flugzeuge rumliegen und geborgen werden (sollen).§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar

Kommentar