Jagdbomber nach 60 Jahren geborgen
Einklappen
X
-
hi...
sgt k ist ja user hier. vielleicht gibt´s von ihm ja noch detail info´s.....;-)
mfg,
blAckyTwitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. -
Zitat von linux_blAckysgt k ist ja user hier. vielleicht gibt´s von ihm ja noch detail info´s.....;-)
mfg,
blAcky
Hoffentlich hat er ein paar gute Fotos machen können.
Gruß A4 Raketesemper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
Hey A4 und Blacky, klar gibt es Fotos. Muesst aber leider warten. Ich habe weniger als 10 geschossen da ich zu viel zu tun hatte. Aber zwischen dem Giessener team, dem THW und anderen Beteiligten sind ueber 300 Fotos gemacht worden. Meine sind alle vom gefallen Piloten und werden nicht veroeffentlicht. Kann aber soviel sagen das die komplette Maschine noch drin war (mit Stahlseilen und Holzbohlen von einer versagten Bergung). Ich habe sogar has Seitenruder
Das Flugzeug war in einem super Zustand und Teile bewegten sich ohne Probleme. Die ganze Bergung war ein Grossaufwand und Vorarbeit dauerte ueber ein Jahr.
Also hier im Forum sag ich schon mal danke an den Buergermeister, Ordnungsamt, Kripo, Schutzpolizei, Baggerunternehmer und sein Fahrer, KMRD fuer super Unterstuetzung, dem oertlichen Leichenbestater (danke fuer den schoenen, wuerdevollen Holzsarg) und meine neuen besten Kumpels, der Soester THW.
Der Pilot wurde schon am Sontag vom Mortuary Affairs Office in Landstuhl ueberfuehrt. Es war sehr ergreifend die Ueberreste eines 22 Jahre alten Piloten zu finden und mit dem Fund der Erkennungsmarke die schon vermutete Identitaet des Piloten mit 100% Sicherheit zu bestimmen.
Aber leider kann die letztliche Identifizierung noch lange dauern, alles abhaengig von den Herren in Hawaii.
MfG DannyKommentar
-
ähm ...
Zitat von A4 RaketeHallo SGT K !
Bilder? Immer her damit!!
... manchmal hilft schon das zweimalige Lesen eines Beitrages ...
==>Zitat von SGT KMeine sind alle vom gefallen Piloten und werden nicht veroeffentlicht.
Der schriftliche Bericht an sich ist schon sehr schön.
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Also irgendwie find ich da nix zum Thema,oder stell ich mich nur zu dä..ich an?
Prüf den Link bitte mal.Danke!Und drängel nicht wegen Fotos,lies die Beiträge besser!
maxieiWer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!Kommentar
-
Hallo Leute,
nur damit keine Missverständnisse aufkommen!
Ich bin nicht daran interessiert Fotos von geborgenen ,gefallenen Soldaten zu sehen!!
Das sehe ich schon oft genug,wenn ich selber an Bergungen teilnehme.
So ein toller Anblick ist das gewiss nicht,das könnt ihr mir glauben!
Ich war auch lediglich an den Bildern des THW interessiert.
Und nicht an den Fotos von SGT K.
Nur ich denke mir mal,wer soll außer SGT K,schon die Möglichkeit haben die anderen Fotos der Bergung hier rein zu stellen?
OK????
Ich hoffe,das jetzt alle Missverständnisse aufgeklärt sind!!!
Gruß A4 Rakete
P.S. Heut morgen funktionierte der Link noch.semper prorsum - numquam retrorsumKommentar
-
Hier ist der Bericht
Hallo!
Hier ist der Bericht noch einmal.
Bericht zum Absturz in Werl
Gruss
MatthiasQualifizierungskurs für Sondengänger in Niedersachsen vom Niedersächsischen Landesdenkmalamt für Denkmalpflege - theoretischer und praktischer Teil - Hannover erfolgreich absolviert!Kommentar
-
Zitat von Sorgnix... manchmal hilft schon das zweimalige Lesen eines Beitrages ...
==>
... und das finde ich GUT so
Der schriftliche Bericht an sich ist schon sehr schön.
Gruß
Jörg
Ich weis nicht, wie verwirt muss man sein um Bilder von dem toten Piloten zu machen ?
Das klingt für mich so als wenn sich auf der Autobahn Schaulustige um die abgedeckten Leichen der Unfallopfer sammeln.Kommentar
Kommentar