das hier sind die letzten, ich gelobe Besserung!
Bei Fragen zu den Inhalten der Bilder müßt ihr euch an SGT K halten, der weiß das meiste genauer zu erklären als ich es könnte.
Viel Spaß beim Bilder gucken
>duckmichundganzschnellwegbin<
Danny ist wieder in Deutschland, muß zur Zeit aber viel malochen und bat mich deswegen die Bilder für ihn hochzuladen; ich denke mal, daß er sich wohl umgehend wieder hier sehen läßt, sobald ihm dafür ein wenig mehr Zeit bleibt, könnte mir vorstellen, daß er dann auch noch die eine oder andere Erklärung bzgl. der hier eingestellten Fotos abgibt. MFG Desert-Eagle
Hey Paul, how's it going, cannot get you on the phone, tried to call a few times about Adrian's plane
By the way, our friends in Hawaii are close to have a heart attack, giggle!
Hey A4Rakete, hab dich nicht vergessen (wegen dem Buch). Wenn du es noch willst kannst du es mir abschwaetzen, hehe Danny
Konnte ich mir nicht verkneifen, aber gesäubert sieht er schon gar nicht mehr so schlimm aus. Ich hoffe, man erkennt an der linken Seite den Schlauch, der vom Turbolader kommt ( der angeblich die Absturzursache war )
Hallo desert-eagle,
den kannste ja fast wieder so einbauen .
Nur bei dem Verbrauch und den heutigen Spritpreisen wirds ganz schön teuer.
Gruss A4 Rakete
Bei 48 Litern Hubraum aus insgesamt 18 Zylindern könntest du da verdammt recht haben, das würde mein Budget sprengen (aber glaub mir, ich hätte ihn liebend gern in meinem Wohnzimmer stehn, Glasplatte druff und feddich ist der geilste Tisch, den ich mir vorstellen könnte)
Aber irgendwann bleibt mal einer für mein Museum über
MFG Desert-Eagle
Kommentar