Hast du schon mit einer Tiefensonde da geguckt. Waehre auch interessant zu wissen ob es da auch noch Vermisste gibt. Danny
Ohne Sonde gefunden!
Einklappen
X
-
Hier kommt die versprochene Großaufnahme :
Gruß Finilipi !Angehängte DateienFisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!Kommentar
-
Das wird ein Rechner gewesen sein, um die tatsächliche Geschwindigkeit in der Luft zu ermitteln, (Die ist, je nach Höhe und Temperatur abweichend von der auf dem Fahrtmesser angezeigten) die ist natürlich wichtig zum Bombenabwurf. Heute macht man sowas per GPSEin Verwaltungsakt ist nicht nichtig im Sinne des § 44 VwVfG wenn er die Nicht-Nichtigkeitskriterien bzgl. der nicht Nichtigkeit erfüllt.
Auszug aus dem BundesverwaltungsverfahrensgesetzKommentar
-
Jetzt gebe ich dir keine Garantie, aber ich glaube das Teil gehoerte dem Navigator und war wie fast so wie die Spritverbrauch/KM rechner auf der Rueckseite deiner Parkscheibe, also ein paar drehbare Scheiben aufeinander montiert. Damit konnte dann Position/Kurs berechnet werden. Ich habe so eine Scheibe irgendwo im Karton (bin vor kurzem umgezogen). DannyKommentar
-
Super Fund wenn du das Flugzeug findest von dem die Teile stammen bitte Bilder machen. Das Wort Computer würde mich nicht stören Konrad Zuse wird es euch danken denn es bedeute nichts weiter als Rechenmaschine. Wobei es egal ist ob diese Rechenmaschine nun Analog, Digital oder mechanisch funktioniert. Und schau mal ob du das Flugzeug nicht auch noch findest.Patriae inserviendo consumer.
Gruß
KlausieKommentar
Kommentar