Splitterschutzboxen im Wald !?
Einklappen
X
-
-
war heut mal wieder in der ecke und da kam dieses lenkrad ... mich würde eure meinung intressieren .es ist so gefertigt könnte es von einem flugzeug stammen ...bei bedarf mach ich bessere bilder .Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
-
hier etwas bessere bilder ;-)Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
-
Ist das auf dem ersten Waschbeckenbild eine Inschrift auf dem Holm?
Sieht für mich mächtig wie 1/3 eines Robur-Lenkrades aus.Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
nein da ist nix drauf zu lesen wie gesagt da ist nix abgebrochen oder so das lenkrad muss so aussehn mhhh .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
hier nochmal bilder ...Angehängte DateienGRUSS STEFAN
Kommentar
-
Hmm, Jagdflugzeuge hatten Steuerknüppel, für mich siehts auch aus wie ein Teil von einem Lenkrad, durch Korrosion können Bruchstellen auch schlecht erkennbar sein, such mal weiter, vll. kommt noch der Rest vom Lenkrad. Keinesfalls ein Steuerhorn.
Sieht mir auch nach Robur-Lenkrad aus.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
-
dieses gebiet wurde von deutschen wie auch russen genutzt .die deutschen hatten auch beutemaschinen .... .ich gehe nach wie vor davon aus das da nix abgebrochen ist muss aber gestehen das das auf den fotos nicht jut rüberkommt ;-) .GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Moib Moin,
das Blechteil ( letzten 3 Bilder des Post 13 ) ist der klägliche Rest der Rumpfbeplankung einer FW190
Dein vermeindlicher Steuerklnüppel ist der Rest eines Lenkrades - nenne doch mal den Durchmesser ...
Die Jäger hatten einen Knüppel und die großen Teile ein Steuerhorn ... hier siehst Du noch 4 Tage so ein Stück:
Grüßle ChristophKommentar
-
-
na ich bleib da dran mal gucken wenns was neues gibt dann an dieser stelle ... danke für eure hilfe ;-)GRUSS STEFAN
Kommentar
-
Sieht mir nach "Usedom" aus"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Kommentar
-
-
Kommentar
Kommentar