"Bruder" Johannes Rau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

"Bruder" Johannes Rau

Bundespräsident Rau hat ein Problem. Wenn er mit dem Flugzeug auf Staatsbesuch in andere Länder reist, bedient er sich dazu in der Regel einer der beiden Maschinen der Luftwaffen-Flugbereitschaft. Wie jedermann aus der Tageschau weiß, prangt auf den Maschinen in großen Lettern die Aufschrift "LUFTWAFFE". das ist dem obersten Repräsentanten aus Germany jetzt peinlich, weil zu militant. Ginge es nach ihm, soll Luftwaffe überpinselt werden. Statt dessen soll "Bundesrepublik Deutschland" drauf stehen.

Ich sag nur:Armes Deutschland, hat dieser Mann, der sich nicht zu dumm ist öffentlich mit jüdischer Kopfbedeckung aufzutreten, denn nichts besseres zu tun???

Axel
    Zuletzt geändert von Don Corleone; 03.02.2003, 22:12.
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)
  • Uwe
    Landesfürst

• 27.07.2000
    • 612
    • BRD, 06886 Wittenberg
    • 2x MD 3009, 1x MD 3006

Nein Axel, warum denn...........

........... er lebt doch vornehmlich von Deinen, so schwer erschufteten Steuern, warum sollte er sich da dumm vorkommen???
    Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
    weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• C-4
      Heerführer

• 01.08.2002
      • 2106
      • D

Hm, peinlich wirds, falls das Teil mal abstürzen sollte...wegen des namens.
      Aus dem Grund hat schon der olle Addi ein Schiff namens "Deutschland" umbenannt.

Kommentar

• hauptmann
        Ratsherr

• 03.01.2003
        • 263
        • hamburg
        • md 3009

Bruder Rau

Hallo Don,

ja, das habe ich auch gehört. Freunde von mir fliegen in der FBBMVG. Die Frage mit Johhannes hat sich aber wohl seit den Wahlen gestern stark vereinfacht, sprich, man kann wohl davon ausgehen, er war die längste Zeit unser Präses. Ist nicht schade darum.
        Deine Aussage mit der Kopfbedeckung klassifiert ihn aber wohl weniger. Es ist nunmal Sitte, an gewissen jüdischen Stätten diese Kopfbedeckung zu tragen, das finde ich kaum verwerflich. Ist halt so. Insgesamt qualifizieren sich gerade unsere gewählten Volksvertreter gern als Politiker durch ihr Maß an Charakterlosigkeit. Dies spiegelt sich gerade in der Flugbereitschaft wider; dort führen sich die Jungs auf, als wären sie die Mega-Super VIP's überhaupt. Die Berichte meiner Freunde könnten Bände füllen. Da gibt es nichts, was es nicht gibt, Großkotzigkeit, Widerwärtigkeit, Besäufnisse (immer wieder gern gemacht) und alles natürlich auf Kosten des Steuerzahlers.
        Mich wundert es kaum, das die Jungs auch noch die Luftwaffeninschrift überpinseln lassen wollen.
        Es scheint eine Konsequenz unserer Art Vergangenheitsbewältigung zu sein, ständig alles auch noch so möglicherweise Anstößiges zu verleugnen. Es ist wohl unser Umgang mit dem Aufarbeiten und Vergessen, gerade die Nazi-Vergangenheit, wie ein Kind im Dunkeln singt, durch stetige Negierung zu verleugnen. Ich möchte beispielsweise auch gern einmal sagen dürfen, daß ich Michel Friedmann als einen ganz üblen Gesellen ansehe (ohne deshalb den Schwachkopf Möllemann gewählt zu haben). Dann aber kommt wiederum die Aussage, man sei revanchistisch.
        Dies ist er aber für mich als Mensch und Charakterperson-gleich welchen Glaubens und Couleur. Wir müssen uns wohl scheinbar damit abfinden
        a) als Deutsche immer zu den übleichen Verdächtigen zu gehören
        b) von Charakterkünstlern regiert zu werden
        c) keine Geschichte vor und nach 33-45 gehabt zu haben ( ohne die furchtbare Vergangenheit vergessen oder leugnen zu wollen)
        d) als Militariainteressierte ohnehin sofort strammstens rechtsradikal zu sein
        e) selten seine eigene Meinung in den jeweiligen Regierungen repräsentiert zu wissen.

Ach übrigens, noch zwei Dinge:
        In Italien und Spanien wird selbst die Wettervorhersage im Fernsehen von Offizieren der Luftwaffe vorgestellt.
        Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand dort dies als zu bösartig empfinden würde.

Ich war an einer Umpinselaktion an Fluggerät selbst beteiligt:
        1990 bei der humanitären Hilfe der BW in der Osttürkei an der irakischen Grenze. Dort machten wir aus der Aufschrift HEER auf den UH 1D und CH 53 Hubschraubern durch Übermalen von drei Strichen HELP.
        Das machte doch Sinn, oder?

hauptmann

Kommentar

• Don Corleone
          unter Dauerbeobachtung
          • 12.10.2000
          • 1492
          • In der Neumark

Re: Nein Axel, warum denn...........

Original geschrieben von Uwe
          ........... er lebt doch vornehmlich von Deinen, so schwer erschufteten Steuern, warum sollte er sich da dumm vorkommen???

Was sind das nur für Menschen die man uns heute als "Führungspersonen" vorsetzt???
          Da fällt mir nur eins ein:Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!
          Gute Nacht lieb Vaterland.

Axel
          Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
            unter Dauerbeobachtung
            • 12.10.2000
            • 1492
            • In der Neumark

Re: Bruder Rau

Original geschrieben von hauptmann
            Hallo Don,
            HELP.
            Das machte doch Sinn, oder?

hauptmann
            Du sprichst große Wahrheit!
            Ich komme mir manchmal wie ein Rufer in der Wüste vor wenn ich sowas anprangere, aber es scheint immer mehr zu geben die verstehen.Verstehen das mit all dem Mist der täglich passiert, und das sage ich ohne Polemik, unsere Heimat in Gefahr ist!
            Europa, und andere sind dabei die Kuh die so lange erfolgreich gemolken wurde, zu schlachten. Unser Land geht den Bach runter,ertrinkt in Morallosikeit,Unehrenhaftikeit und alle Werte die uns zu dem Volk gemacht haben was wir sind!
            Aber wo ist das Medium das dem Einhalt gebietet?
            Keins in Sicht.Die Roten?Unfähig.Die Christlichen?Kopf und planlos.
            Die Grünen?Lächerliche Opportunisten.Die Liberalen?Gelb.Mehr nicht.
            Die Rechten?Zerstritten,kleinlich und führungslos.
            Wo soll das mal hinführen??

An dieser Stelle will ich mal noch nen Spruch von Gauweiler loswerden: Genau so wenig wie ein Hund in der Lage ist sich sein Futter einzuteilen, sind Sozialdemokraten in der Lage mit Geld umzugehen.Fand ich sehr treffend.

Axel

Kommentar

• hauptmann
              Ratsherr

• 03.01.2003
              • 263
              • hamburg
              • md 3009

Sozis und Geld

Hi Don,

hat mein Opa auch gesagt ( und der hat 2 Weltkriege verloren)

1. Trau keinen anderen Europäern
              2. Sozi können nicht mit Geld umgehen

Zu 1 : naja

Zu 2 : Stimmt

hauptmann

Kommentar

• Ralf
                Banned
                • 09.03.2001
                • 2915
                • Essen/Ruhrgebiet

Ich denke mal, der will noch Papst werden...

Und das sich unsere Gesellschaft auflöst, ist mehr als klar.
                Ist einfach nur am Verkommen.
                1. sind wir total unterwandert...
                2.von außen regiert.

Zu diesen Punkten würde ich mir den Stoiber mit senen Leuten wünschen.
                Haben zwar bisher nur ein klein-nationales Denken, kann sich aber entsprechend entwickeln.

Kommentar

• Don Corleone
                  unter Dauerbeobachtung
                  • 12.10.2000
                  • 1492
                  • In der Neumark

Junge,was seid ihr nur für coole Hunde.Clever,weitblickend und erwachsen. Ich schreib ja bekanntermaßen auch in anderen Foren und ich hab da mal ein Beispiel für ein das jemand aus der Runde gerne als "Das Kinderforum" bezeichent und wenn ihrs lest wisst ihr auch warum er das sagt:

Das ist das zentrale Forum für die Guten Menschen und Bedenkenträger.Politisch "gorekkte" und aufrechte.
                  Mann, was für ein Haufen Hosenscheißer.:BUMM

Axel

Kommentar

• Philippe
                    Ratsherr

• 13.01.2003
                    • 247
                    • Saarland
                    • Md 5006

mhhh...mein lieber Pate, dass mit der jüdischen Kopfbedeckung musst du mir mal noch erklären...wo liegt denn da das Problem?

"alle Werte die uns zu dem Volk gemacht haben was wir sind!"

na, die Werte würden mich mal interessieren?

"Die Rechten?Zerstritten,kleinlich und führungslos"

Warum erwähnst du das braune Pack überhaupt?

Als ob die eine mögliche Alternative wären???
                    :BUMM :BUMM :BUMM :BUMM

Hätte mir wahrscheinlich Stress erspart, wenn ich meinen Mund gehalten hätte, aber naja, bei so manchem gehts halt nicht.
                    mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Uwe
                      Landesfürst

• 27.07.2000
                      • 612
                      • BRD, 06886 Wittenberg
                      • 2x MD 3009, 1x MD 3006

Original geschrieben von Philippe

SIND WIR NICHT EINE DER FÜHRENDEN WELTMÄCHTE?!?

und welche Werte haben uns denn zu dieser gemacht - solltest Du mal drüber nachdenken Philippe

zu dem Rest geb ich Dir recht, zumindestens, daß uns "Rechts" auch nicht weiter bringt, die schlagen sich die Taschen genau so voll, wie die anderen Pfeifen
                      Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
                      weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• Philippe
                        Ratsherr

• 13.01.2003
                        • 247
                        • Saarland
                        • Md 5006

"SIND WIR NICHT EINE DER FÜHRENDEN WELTMÄCHTE?!?"

Mag schon sein,aber ich nahm auf den Begriff "Volk" Bezug......

...gibt halt meiner Meinung nach "Werte" die ich nicht vermissen werde.......z.b. Ehrenhaftigkeit, Kameradschaft, Treue etc........solche Werte werden nämlich immer von einer gewissen Sorte "Volksgenossen" propagiert...ud mit denen kann ich nicht soooo wirklich was anfangen.....du verstehst
                        mfg

Philippe

Kommentar

• Philippe
                          Ratsherr

• 13.01.2003
                          • 247
                          • Saarland
                          • Md 5006

[zu dem Rest geb ich Dir recht, zumindestens, daß uns "Rechts" auch nicht weiter bringt, die schlagen sich die Taschen genau so voll, wie die anderen Pfeifen [/B]

ähem....wie soll ich sagen........also, das ist bei den Brüdern ja wohl das geringste problem.....dann wär´s doch wurscht ob die oder die andren..........

.....

.......nur sind die burschen halt leider total meschugge.......da is nur die frage, ob man lachen oder weinen soll vor so viel Dummheit.......

.....schnell mal editieren bevors zu Missverständnissen kommt....damit meine ich nicht Dich, Uwe, sondern unsere nationalen Deppen....
                          Zuletzt geändert von Philippe; 04.02.2003, 10:08.
                          mfg

Philippe

Kommentar

• Don Corleone
                            unter Dauerbeobachtung
                            • 12.10.2000
                            • 1492
                            • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von Philippe
                            [B]mhhh...mein lieber Pate, dass mit der jüdischen Kopfbedeckung musst du mir mal noch erklären...wo liegt denn da das Problem?

Aas Problem liegt darin das ein oberster deutscher Repräsentant sich bei einem Volk anbiedert das uns als Melkkuh betrachtet und auf uns spuckt. Der sich schämt für eine ganz normale Angelegenheit und der das Ganze Deutsche Volk in der Welt lächerlich macht.Oder hast du schon mal gesehen das irgenein anderer Präsident sowtwas macht???Franzosen,Briten Spanier und sogar die Polen lachen sich scheckig ob dieser Liebdienerei.Hast du Chirac schon mal mit Judenkäppi gesehen??Nein.

A:An deiner Fragestellung sehe ich das du recht jung bist und wenig von dem verstehst was "Werte" sind uns was sie bedeuten.Ich werde jetzt keien politische Bildung für dich betreiben den offenbar hat die Umerziehung bei dir schon funktioniert.Das ist das Problem heute in Deutschland das niemand in der Lage zu sein schein Patriotismus und Stolz von Fanatismus und Dummheit zu unterscheiden.
                            Aber ihr werdet es alle merken wenn unser Bundespräsident Ahjatolla Ützgür heißt und deine Freundin mit Kopftuch zum Sozialamt gehen muss(Nich persönlich gemeint)

"Die Rechten?Zerstritten,kleinlich und führungslos"

Warum erwähnst du das braune Pack überhaupt?

A:Weil dieses von dir als Pack(Was alleine schon verbaler Faschismus ist) bezeichtete Volk eine Demokratische anerkannte Partei auf dem Boden des Grundgestzes ist. Das gilt übrigen nicht nur für die sogen. Antifa die etwas 3 mal soviel Gewaltdelikte verübt wie die bösen Rechten. Und selbst von denen sind noch die Hälfte Spitzel die nur Stunk machen damit der Verfassungsschutz nicht Arbeitslos wird. Ich verweise nur auf das NPD Verbotsverfahren in dem rauskam das mehr als die Hälfte der Gelder vom Verfassungschutz kommen.

Als ob die eine mögliche Alternative wären???

Hätte mir wahrscheinlich Stress erspart, wenn ich meinen Mund gehalten hätte, aber naja, bei so manchem gehts halt nicht.

Aas ist kein Stress,eine sachliche Unterhaltung ist doch ok.Du mußt nur anfangen die Augen zu öffnen und nicht das nach beten was dir in der Schule mit großen Löffeln verabreicht wurde. Die Medallie hat immer 2 Seiten und man muß beide sehen.Ich bin dir nicht böse,du kannst nichts dafür das unser Land soweit gesunken ist das es seinen Kindern die Schuld schon in die Kinderschuhe steckt.Wie man hier gut sehen kann:

DAS ist krank.Nicht eine Partei die für ihr Land eintritt.

Axel

Kommentar

• Don Corleone
                              unter Dauerbeobachtung
                              • 12.10.2000
                              • 1492
                              • In der Neumark

[QUOTE]Original geschrieben von Philippe
                              [B]"SIND WIR NICHT EINE DER FÜHRENDEN WELTMÄCHTE?!?"

Mag schon sein,aber ich nahm auf den Begriff "Volk" Bezug......

...gibt halt meiner Meinung nach "Werte" die ich nicht vermissen werde.......z.b. Ehrenhaftigkeit, Kameradschaft, Treue

Tja, weil du wahrscheinlich nie Wehrdienst geleistet hast und weißt wie wichtig Kameradschaft und Treue sind.
                              Wenn unser land mal wieder in einen Krieg verwickelt wird und wieder irgendwelche Horden mordend und vergewaltigend durch deutsche Lande ziehen, wirst du dich mit denen Gegnern hinsetzen ne Kerze anzünden nen Tee machen und erst mal über alles reden,stimmts?
                              Zusammenhalt ist die Grundlage für das fortbestehen einer Nation. Jeder Rumänische Zigeuner hat mehr Nationalstolz wie du.
                              Du profitierst doch auch davon in einem der reichsten Länder der Welt zu leben.Was glaubst du woher das kommt? Du beschmutz mit deinen eingetrichterten Sprüchen das Ansehen deiner Vorfahren und auch dich selber.DU ignorierst das du Teil dieses Deutschland bist. Und du spuckst auf dich selber wenn du dich über die Werte lustig machst um die uns die ganze Welt beneidet.
                              Hör auf TAZ zu lesen und komm runter in die wirkliche Welt.

Axel

Kommentar

Lädt...