"Bruder" Johannes Rau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe
    Landesfürst

• 27.07.2000
    • 612
    • BRD, 06886 Wittenberg
    • 2x MD 3009, 1x MD 3006

naja Aggselchen............

........... wolln wir mal nich hoffen, daß es soweit kommt, wie Du grad beschrieben hast, denn dann fängt unser aller Arsch so richtig an zu brennen, dann rücken hier nämlich keine Amis, keine Russen oder was weiß ich ein, sondern fanatische Islamisten und Moslems - boa, ich möcht mir da am liebsten gar keinen Kopf drüber machen, doch man kommt ja letztlich nicht drumrum, sich auch damit auseinanderzusetzen
    Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
    weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• Raul

ich werde euch in meine gebete einbeziehen.
      (denn sie wissen nicht was sie tun(sagen))
      gruss raul:engel

Kommentar

• Uwe
        Landesfürst

• 27.07.2000
        • 612
        • BRD, 06886 Wittenberg
        • 2x MD 3009, 1x MD 3006

nein, Raul

ich denke mal, mein Posting ist anders rübergekommen als es sollte.
        Ich denke mal nicht, daß Du dich auf eine Stufe mit Saddam stellen möchtest, oder dich als fanatisch betrachtest, oder irre ich mich da?
        Ich hab nix gegen Ausländer, egal welcher Nationalität, insofern sie nach menschlichen Normen nicht als Verbrecher eingestuft werden.Und ich spreche hierbei nicht mal von europäischen Normen!!!
        Da Du ja auch hier lebst, denke ich mal, können wir hier eine Meinungskonformität zugrunde legen, oder???
        Gruß Uwe

....Und der Mensch heißt Mensch
        weil er vergisst, weil er verdrängt....

H. Grönemeyer ( Mensch )

Kommentar

• Raul

klar...

aber irgendwie geht mir dieses thema, ich bin gegen alles, alle sind böse und hinter jedem baum steht ein verräter, langsam echt auf den zeiger.habe neulich einem schatzsucher-infiziertem
          freund empfohlen mal hier ins forum zu schauen.es dauerte nicht lange bis sein anruf kam und er mich fragte ob das nun ein forum für sammler und suchende von verborgenen schätzen aller art sei, oder ein forum um schwachsinn zu verbreiten.ich denke beiträge wie die von don werfen ein sehr schlechtes licht auf dieses forum.
          gruss raul

Kommentar

• Philippe
            Ratsherr

• 13.01.2003
            • 247
            • Saarland
            • Md 5006

Na,da haben wir´s doch.......hat sich jemand selbst entlarvt......

.....verständlicherweise lässt du dich nicht von deinem Standpunkt abbringen und ich mich nicht von meinem........

aber die Argumente die du anführst, sind die gleichen, die jeder 3.klassige rechte dummbeutel immer bringt......von wegen legaler Partei, Antifa viel schlimmer, man lernt nur in der Bundeswehr Treue, blablablabla........

legale Partei...klar, schön und gut.......sollense doch.......wenn ich mir aber die Kerle ankucke, die die NPD Fahnen tragen, sind das irgendwie diesselben, welche irgendwelche Leute verprügeln, weil sie deren Hautfarbe, Kultur oder sonstwas nicht ertragen.....

..aber die ham ja mit der Partei nix zu tun....neeeneee......das sind ja alles ganz nette Herren in Anzügen.......

schlimme Antifa....nun, ich halte von Extremismus und Gewalt generell nichts......Gewalt ist auch keine Lösung.....trotzdem bleibt:

Die Antifa geht nich hin , und verkloppt "Weiße", weil sie halt "Weiße" sind.

...deine Äusserungen zu Israel lasse ich mal unkommentiert....die sprechen für sich....genauso wie die Scheisse mit

"Aber ihr werdet es alle merken wenn unser Bundespräsident Ahjatolla Ützgür heißt und deine Freundin mit Kopftuch zum Sozialamt gehen muss"

...und das mit dem Buch........kann ich nicht so ganz nachvollziehen.......klar, ist fraglich, ob man im Kindergarten mit solch ernsten themen die Kinder plagen sollte........halte ich nicht für gut bzw. bringt wohl auch nix........aber wenn man das Thema totschweigt kommt auch nix bei raus.......

"Wenn unser land mal wieder in einen Krieg verwickelt wird und wieder irgendwelche Horden mordend und vergewaltigend durch deutsche Lande ziehen, wirst du dich mit denen Gegnern hinsetzen ne Kerze anzünden nen Tee machen und erst mal über alles reden,stimmts?"

Jep, genau so wirds gemacht.......wie kann man denn im ernst dran glauben, dass es sowas heute noch mal gibt??????Uiuiuiui

....einmal hast du allerdings recht....nee, ich war nicht bei der BW.......weil mir mein Verstand nämlich verboten hat, mich von irgendwelchen Deppen verheizen zu lassen...............

..........und der Schmarrn...

"Du beschmutz mit deinen eingetrichterten Sprüchen das Ansehen deiner Vorfahren und auch dich selber.DU ignorierst das du Teil dieses Deutschland bist. Und du spuckst auf dich selber wenn du dich über die Werte lustig machst um die uns die ganze Welt beneidet."

Hör mal, wenn ich auf etwas stolz bin ,dann dass sich das Deutschland wieder angesehen in der Welt ist, trotz den nationalen Deppen..........und nicht auf so eine scheisse wie

"die ganze Welt beneidet Deutschland seiner dort vorherrschenden Kameradschaft und Treue unter den Volksgenossen"......(übrigens, das soll kein zitat von
            D.C. sein.)

so ein Quatsch.........

so, das war´s....viel Spass noch.......
            Zuletzt geändert von Philippe; 04.02.2003, 11:31.
            mfg

Philippe

"Stafette, 16fach....Saufen!"

Kommentar

• Philippe
              Ratsherr

• 13.01.2003
              • 247
              • Saarland
              • Md 5006

......
              mfg

Philippe

Kommentar

• Dachs
                Landesfürst

• 13.08.2001
                • 622
                • Minden Westfalen
                • Meine Nase und den Verstand

Ehre und Treue

Was ist eigentlich verwerflich an Ehre und Treue oder nationalem Denke. NICHT !!!!!!! Verwerflich ist das was andere da hinein reden.
                Wenn man heute eine Partei gründen würde z.B. NLPD (national liberale Partei Deutschland) würde man doch sofort verurteilt bevor man überhaupt seine Einstellungen bekannt gemacht hat.

Das ist unser Problem.

Ich selber reenacte den II Weltkrieg und anfangs blies der Wind mir und meinen Freunden mächtig ins Gesicht. Witziger weise sind aber nun einige unserer härtesten Gegener selber Mitglieder in unserem Verein.

Gruss Sven
                Zuletzt geändert von Dachs; 04.02.2003, 18:20.
                Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

• Wigbold
                  Heerführer

• 25.11.2000
                  • 3670
                  • 76829 Landau / Pfalz
                  • OGF - L + W

Original geschrieben von Philippe
                  [B
                  ...gibt halt meiner Meinung nach "Werte" die ich nicht vermissen werde.......z.b. Ehrenhaftigkeit, Kameradschaft, Treue etc........solche Werte werden nämlich immer von einer gewissen Sorte "Volksgenossen" propagiert...ud mit denen kann ich nicht soooo wirklich was anfangen.....du verstehst [/B]
                  Hallo Philippe,

Du und Don, da prallen wohl Welten aufeinander....

Aber nimm mal was Nichtmilitärisches: Denk Dir, Du bist mit einer Gruppe unterwegs.

Nehmen wir beim Segeln, und Ihr kommt in Seenot.
                  Nehmen wir in einem Stollen und Ihr werdet eingeschlossen.
                  Nehmen wir beim Bergsteigen und Ihr werdet oben von einem Unwetter überrascht.

Ich würde mich dann in einer Gruppe, denen die obigen Werte nichts bedeuten, verdammt unwohl fühlen.....

Na, kannst Du damit eher leben ?

Beispielzeigenderweise, Wigbold
                  Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
                  Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

... weiter neue Wege gehen !

Kommentar

• Don Corleone
                    unter Dauerbeobachtung
                    • 12.10.2000
                    • 1492
                    • In der Neumark
                    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[QUOTE]Original geschrieben von Philippe
                    [B]tsche Lande ziehen, wirst du dich mit denen Gegnern hinsetzen ne Kerze anzünden nen Tee machen und erst mal über alles reden,stimmts?"

Jep, genau so wirds gemacht.......wie kann man denn im ernst dran glauben, dass es sowas heute noch mal gibt??????Uiuiuiui

A:Genau.So wie sie in Afgahnistan mit den Taliban kurz geredet haben und dann sind die weggelaufen.Oder wie sie jetzt im IRAK planen.Großes Kaffeekränzchen nur wenn der Tee nich schmeckt gibts Atombomben.
                    Mann,wie verblendet und naiv muss jemand sein der solchen Mist von sich gibt??

"die ganze Welt beneidet Deutschland seiner dort vorherrschenden Kameradschaft und Treue unter den Volksgenossen"......(übrigens, das soll kein zitat von
                    D.C. sein.)

A:Niemand ist blinder als der der nicht sehen will.

Axel
                    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Don Corleone
                      unter Dauerbeobachtung
                      • 12.10.2000
                      • 1492
                      • In der Neumark
                      • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

[QUOTE]Original geschrieben von Wigbold
                      [B]Hallo Philippe,

Du und Don, da prallen wohl Welten aufeinander....

Aber nimm mal was Nichtmilitärisches: Denk Dir, Du bist mit einer Gruppe unterwegs.

Nehmen wir beim Segeln, und Ihr kommt in Seenot.
                      Nehmen wir in einem Stollen und Ihr werdet eingeschlossen.
                      Nehmen wir beim Bergsteigen und Ihr werdet oben von einem Unwetter überrascht.

Lass es Wiggi, in seiner Welt setzt man sich nach nem Unglück locker zusammen und beschließt demokratisch wer um Hilfe ruft wer die Vorräte bewacht und wer die Organisation übernimmt.Nicht zu vergessen einen Agitator der die Meinung aller gegenüber den Rettern vertritt.
                      In meiner Welt packen alle ohne zu diskutieren an und schaffen das Problem aus der Welt.

Axel
                      Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Philippe
                        Ratsherr

• 13.01.2003
                        • 247
                        • Saarland
                        • Md 5006

Mhhhh...sagen wir mal es prallen verschiedene Ansichten aufeinander........interessiert an militärischer Geschichte bin ich wohl genauso....sonst wär ich ja nich hier

....es ist nicht so, dass ich solche Werte pauschal verurteile.....nur werden diese an sich positiven Dinge , wie ich schon sagte, von einer gewissen Sorte "Volksgenossen" missbraucht bzw. in einem Zusammenhang verwendet, den ich nicht gut finde.
                        allerdings gebe ich zu, dass ich das da oben etwas missverständlich formuliert habe.....

@dachs:

check mal www.25panzergrendiv.com ...ich halte interesse an Geschichte, sei es nun allgemein oder speziell miltitärisch bzw. deutschbezogen, absolut gar nicht für verwerflich.

und dieses reenacten finde ich sehr interessant......natürlich wird das den aussenstehenden etwas komisch vorkommen, wenn da welche in Wehrmachtsuniform rumrennen und leider wird dann oft gleich alles in die rechte ecke gestellt......

aber man muss zwischen Interesse und Identifizierung unterscheiden..........

wenn ich mal austicke und die bullen kommen zu mir nach hause, wirds danach auch heissen:

"Verrückter Neonazi lief Amok"

nur weil ich , zugegebenermassen, ne menge bücher unter andrem über den WKII hab und ein paar pc-games zu dem thema......

diese dummen verpauschalisierungen durch die medien gehn mir auch aufen keks..so isses ja nich....

...und ich hätte bestimmt keine Vorurteile gegen irgend eine neue Partei........allerdings nur solange bis die Demonstrationen und Demonstranten so aussehen wie der von der NPD oder sonst einer offentsichtlich rechten Partei oder Vereinigung.
                        mfg

Philippe

Kommentar

• Philippe
                          Ratsherr

• 13.01.2003
                          • 247
                          • Saarland
                          • Md 5006

Eieiei....

"wir packen alle zusammen an und schaffen das Problem aus der Welt"......nur was is mit denen die nicht eurer Meinung sind, was denn das Problem ist?

Werden die auch aus der Welt geschafft????

...bei ca. 80 Millionen wirds wohl kaum gehen, dass alle das gleiche denken.......

und es war die rede, davon dass Horden plündernd durch deutschland ziehen.........

....und das halte ich für unmöglich....und wenn das doch mal passiert, dann ist die welt eh am ende.......
                          mfg

Philippe

Kommentar

• hauptmann
                            Ratsherr

• 03.01.2003
                            • 263
                            • hamburg
                            • md 3009

Hi allerseits,

dann will ich mich auch nochmals einmischen.
                            Sicherlich treffen hier zwei Welten aufeinander und ich verstehe beide im Grunde.
                            Bei Sachen wie Kameradschaft, Treue, Ehre u.s.w. sollte man etwas vorsichtig sein.
                            Ich bin nach meine Zeit bei der BW recht häufig im Ausland zu Reserveübungen gewesen, Somalia, Kambodsha, Osttürkei und habe gelernt und erfahren dürfen, was Kameradschaft ist.
                            Man darf Kameradschaft nicht im negativ behafteten Sinn sehen, man darf es eben nicht mit Kumpanei verwechseln oder eben der Ehre der braunen Rotten. Dies ist nicht meine Ehre, ganz sicher nicht. Treue heißt für mich das Vertrauen auf Menschen, in meiner Verbindung aus Studentenzeit habe ich eine Reihe von Leuten, auf die ich mich 100% verlassen kann und sie auch auf mich - mein Leben lang. Das hat nichts mit nazionalsozialistischen Gedanken zu tun.
                            Außerdem würde ich mich als mündiger Bürger auch jederzeit verteidigen, aber nur dann, wenn ich hinter der Sache stehe.
                            Ich wünsche unserem Staat diese Mündigkeit und Erwachsenheit, zu erkennen, was üble Propaganda ist und was sich für ein vernünftiges Volk gebührt----Fernab jedweder rechtsradikaler Gedanken, aber mit einem gesunden Selbstbewußtsein.

hauptmann

Kommentar

• C-4
                              Heerführer

• 01.08.2002
                              • 2106
                              • D

Dem ist wohl wenig hinzuzufügen.

Kommentar

• Dachs
                                Landesfürst

• 13.08.2001
                                • 622
                                • Minden Westfalen
                                • Meine Nase und den Verstand

reenactment

@Phillippe:

Dan schau mal auf www.lah-panzergrenadiere.com ist zwar gerade erst im Aufbau aber die Bilder vom letzten Wochenende sind schon online.

Gruss Sven

P.S. wir reenacten nicht Wehrmacht
                                Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.

Kommentar

Lädt...