Der Themenstarter hat sich wohl lieber zurückgezogen?
474th FG / 428 FS, 2nd LT. Richard Holt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-
@Sir: lass‘ gut sein!?
@Lindenholz: wer denn?
@Wasserläufer: von anderen nicht!?
ich lasse mir nicht in meinem gehirn rumwühlen,
… ich lasse mir nicht meine kleine show stehlen!?
dr. koch - "1984" 😲Kommentar
-
Ich denke mal, Massenmord an wehrlosen Zivilisten müsste doch eigentlich ein Kriegsverbrechen sein. Oder sehen es hier einige anders?Kommentar
-
Hier bitte ich um Hinweise, welche mit Datum, >Operation-report-Nummer der 474. FG für diesen Tag gesichert sind. Haben Sie Hinweise, dass Lt. Holt von der 474. FG an diesen Massenmorden beteiligt war ?
Welche Massenmorde gab es und wo fanden diese statt ?.
Hier bitte um Antwort, oder Sie sind als Forumsmitglied nicht mehr ernst zu nehmen. Ich höre von Ihnen !!
borstoKommentar
-
Ist erstmal eine allgemeine Frage. Hat im Augenblick noch nichts mit dem 474 zu tun. Also eins nach dem anderem...Kommentar
-
an dem punkt waren wir doch schon mal!?
entweder es hat aktuell mit dem thema hier zu tun, oder es bleibt draußen!!
-
Wo liegt hier ein Kriegsverbrechen, welches an wehrlosen Zivilisten begangen wurde ?.
Hier bitte ich um Hinweise, welche mit Datum, >Operation-report-Nummer der 474. FG für diesen Tag gesichert sind. Haben Sie Hinweise, dass Lt. Holt von der 474. FG an diesen Massenmorden beteiligt war ?
Welche Massenmorde gab es und wo fanden diese statt ?.
Hier bitte um Antwort, oder Sie sind als Forumsmitglied nicht mehr ernst zu nehmen. Ich höre von Ihnen !!
borstoKommentar
-
siehe beitrag #56
mach‘ ein neues thema dazu auf ... sachlich!?
-
Vielleicht kann das etwas weiterhelfen.....
JG 26 Luftwaffe Fighter Wing War Diary: 1943-45 : Seite 283,304,333,334,347,367,369,371,387
Day-by-day account of a German fighter squadron, one of only two Luftwaffe units to spend the entire war in the WestCovers D-Day and the Normandy campaign, Operation Market Garden, the Battle of the Bulge, and moreJG 26 was known as "The Abbeville Boys" and seen as an elite squadronUnit flew Messerschmitt Bf 109s and Focke-Wulf Fw 190s
Gruß
ZardozDas Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)Kommentar
Kommentar