Granatenfund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eifelsucher
    Ritter

• 15.06.2003
    • 543
    • Königsfeld/Eifel
    • XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse

Nachtrag zur MK 2

Hab hier mal noch einen Nachtrag zur Handgranate Typ MK 2 (leider ist das Bild wegen der geschrumpften Dateigröße etwas körnig)
    mfg.
    Eifelsucher
    Angehängte Dateien
    Mein Motto:
    sapere aude - wage zu wissen!

-----
    Was zum nachdenken...
    Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 27.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach!

Amerikanisch ist auf jeden Fall möglich, die wurde ab WK 2 benutzt! Aber da die Amis die britische Handgranate 36 übernommen und selber keine entwickelt haben, außer das der Bügel etwas weiter abstand, ist eine Einordnung etwas schwierig. Und wie oben jemand auf ne russische F1 kam ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft, da deren Splittermantel gedrungener und wesentlich gröber ist!

Hoffe ich konnte helfen

Andi!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

Lädt...