war grade mit meiner freundin,in der böninghart spazieren.und fand am im waldrand grössere beton brocken.mit einem grossen krater in der mitte.bin deswegen etwas tiefer in die lichtung hineingegangen.und fand noch einige grundmauern,von schuppen oder sowas in der art.von dem vater meiner freundin weiss ich,das sich dort im WK 2 ein flugplatz befunden haben muss.der weg heist heute noch FLUGPLATZWEG.dort solten ME110 nachtjäger und ME109,FW190 und diverse JU88 stationiert gewesen sein.ich habe inerhalb von 15 minuten, dort eine lerre munitions kiste.sowie 3 lerre hülsen und den kopf(ebenfalls lerr)einer etwas grösseren granate gefunden.ausserdem etwas was von dem ich nicht weiss was es ist.sieht aus wie ein suppen topf,bei dem der henkel unten angebracht gewesen sein muss.die sachen lagen dort mehr oder weniger frei rum,denke also das sich etwas intensieveres suchen lohnen würde!!!deswegen mein angebot,da ich ein absolutes greenhorn in der sache bin.aber absolut interessiert würde ich mich gerne mal jemanden anschliessen,der sich mit der materie auskennt.und mit demjeningen(gerne auch mehrere).das gelände mal absuchen(keine panik ist weder abgezäunnt,oder gesperrt).wen jemand interesse hat,pn oder mail an mich.ach ja die böninghart liegt am niederrhein kreiss wesel.BEVOR ICH ES VERGESSE WÄRE JEMAND SO NETT,UND STELLT DIE BILDER VON DEN FUNDSACHEN FÜR MICH REIN,bin absolut pc-blond.lasse die bilder dan per mail demjenigen zukommen.

Kommentar