Hi wer kennt sich aus mit alten patronen. Ich habe drei stk von ne Nachbar von mir erhalten. Der hat sie nach dem Krieg gefunden und hat sie die ganze zeit behalten drauf steht un Uhrzeigesin
B E IR X 2 G II, (Projectil aus Stahl)
SR 13 VIIIZ
GB 1943 VII.
Normaleweise kab ich nichts mit Munition suchen zu tün aber da ich die hier geschenkt gekriegt habe behalte ich sie. Dazu muss ich sagen das als Inhaber eine gultigen Jagdschein darf ich (laut irgendwelchen §) soviel Langwaffenmunition in x beliebige kaliber haben wie ich mochte.
B E IR X 2 G II, (Projectil aus Stahl)
SR 13 VIIIZ
GB 1943 VII.
Normaleweise kab ich nichts mit Munition suchen zu tün aber da ich die hier geschenkt gekriegt habe behalte ich sie. Dazu muss ich sagen das als Inhaber eine gultigen Jagdschein darf ich (laut irgendwelchen §) soviel Langwaffenmunition in x beliebige kaliber haben wie ich mochte.

) so ziemlich alles. Kritisch wirds nur bei Sondermunition wie Explosiv- oder Brandgeschossen.
:effe
), wirds in den Ländern, wo die üblicherweise vorkommen auch niemanden so wirklich interessieren! Also ab nach Afrika und ein Seminar über Waffenwirkung abhalten!!!
Kommentar