abgefeuret
hi um die ganze ne ende zu machen war ich bei meine nachbar und habe mir seine Ordance Enfield ausgeliehen (als inhaber ne gultige Jagdschein darf ich das) dann ab nach Eixe Schießstand da habe ich meine 3 und weitere 14 Patronen abgeschossen. Vom spreng, brand und Leuchtspur habe ich nichts zu berichten. Allerdings muss ich dazu sagen entweder die Munition streut oder der Waffe ist ausgeschossen. An mir wird es wohl nicht gelegen haben aber ne streukreis. Naja lassen wirs lieber.
  aber ne streukreis. Naja lassen wirs lieber.

hi um die ganze ne ende zu machen war ich bei meine nachbar und habe mir seine Ordance Enfield ausgeliehen (als inhaber ne gultige Jagdschein darf ich das) dann ab nach Eixe Schießstand da habe ich meine 3 und weitere 14 Patronen abgeschossen. Vom spreng, brand und Leuchtspur habe ich nichts zu berichten. Allerdings muss ich dazu sagen entweder die Munition streut oder der Waffe ist ausgeschossen. An mir wird es wohl nicht gelegen haben

Vor 20-30 Jahren ist auf den Schießständen auch öfter mal Leuchtspur u.ä. aufgetaucht. Bei offenen Ständen war das nicht unbedingt ein Problem.
 Vor 20-30 Jahren ist auf den Schießständen auch öfter mal Leuchtspur u.ä. aufgetaucht. Bei offenen Ständen war das nicht unbedingt ein Problem.

Kommentar