"Flugbombe" - selbst gebaut oder mit realem Hintergrund??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Fettes LoL!!!
    Da ich in Tübingen wohne hätte ichs mir doch eigentlich holen sollen=>Selbstabholer!!! Ich hättes in meine Sammlung unter Kuriositäten eingereiht und meine Kumpels hätten was zu lachen gehabt
    Nur hätte ich dafür maximal das Benzin investiert aber bestimmt keinen Lack (= Kohle) ! Nur fehlte mir dann der Platz für wichtigeres...

MFG Andi!

ps. ab jetzt verkloppe ich geklaute, natürlich gebrauchte Dixiescheißhäußer in die schon der Mann mit dem Bärtchen reingekackt hat (wegen H-Kreuz an der Wand) bei Ebay! Braucht zufällig jemand eins hat einer Interesse? Sofortkauf für 9999.99€!!!
    Sofort zugreifen, jeder Sondengeher braucht eins im Wald! :effe

MFG Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• mistermethan
      Heerführer

• 31.07.2003
      • 2961
      • Sachsen, Dresden
      • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

hihiiii

n ToiToi mit WaA Stempelung - ich mach mir gleich in die Hose!!! Die Geschäftsidee 2004.....

Marco
      Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• chabbs
        Heerführer

• 18.07.2007
        • 12179
        • ...

Sehr lustig, das zu lesen... gerade weil ich gebürtig aus Ennigerloh stamme und auch soeben in Erfahrung bringen konnte, wer diese Frau war... :-)

Übrigens, kennt jemand die Ecke? Ennigerloh, Oelde, Stromberg, Rheda... wurde da überhaupt schon mal etwas sinnvolles gefunden?

Ich meine, die Gegend ist ja sehr geschichtsträchtig-- viele Franzosen, ein Hünengrab bei Beckum, einiges an Burgen (Burg Stromberg, Vornholz und Nienburgwüstung in Ostenfelde... und meine persönliche Theorie ist ja, dass die Varusschlacht sogar von Stromberg aus sichtbar gewesen sein müsste. Aber das ist eine andere Geschichte.

Habe neulich bei einer Wanderung sogar die Spuren eines "Raubritters" gefunden: an der Nienburgwüstung in Ostenfelde... Sah aus wie eine Kraterlandschaft. Da ich den Herrn Grafen, dem das Gelände gehört, aber persönlich kenne, würde ich da nicht mal einen Fuß draufsetzen... der findet das wahrscheinlich nicht sonderlich lustig.

Kennt jemand die Gegend hier? Sondelt hier jemand von euch( jetzt unabhängig und nicht in Bezug auf die Nienburg)...?

Kommentar

Lädt...