Fundmunition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 01.08.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

[QUOTE=saarschwenker]einer nichts zu verbergen hat, warum hat er dann angst vor ner evtl. hausdurchsuchung ?
    QUOTE]

Das ist nicht die Angst das sie etwas Verbotenes finden, das werden sie ja auch nicht. Aber die Durchsuchungen führen die kleinen Lakaien und Beamte der Bepo durch, und da wird erstmal alles eingesackt und weggeschleppt (das haben hier schon Erfahrungen im Bekanntenkreis gezeigt). Teilweise ist auch Rechnerhardware davon betroffen wegens "evtl. Handelskontakte". Und eh man dann zu seinem Recht kommt und alles wieder hat, nach lange dauernden Prüfungen............. (es ging bei einem Kumpel damals um einen Deko-K98 und ein paar leere Panzerfäuste - die hat er übrigens wegen dem fehlenden staatlichen Siegel o.ä. immer noch nicht wieder).
    Neenee, das ist nicht ganz ohne!

Nicht alles ist so einfach wie es vielleicht klingt oder aussieht!

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Andi08/15
      Heerführer

• 27.06.2003
      • 2048
      • Lkr. RT/Baden-Württemberg
      • Garret ACE250

Tach @ Methan!

Deutsche Gesetze: Alles was Spaß macht ist ja eh verboten oder wird kritisch beäugt in D
      (von Neid der Nachbarn will ich gar nicht erst reden, wenn denen was nicht paßt, wirste auch angezinkt und angepisst und der kleine Büttel will ja auch seine Pickel verdienen)

Gruß Andi!
      § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
      (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Rompeprop
        Einwanderer

• 21.10.2004
        • 1

Hätte mal ne Frage, denke die passt hier rein.

falls man richtig gut erhaltene Munition findet, gibts da die Möglichkeit das man sich das entschärfen lässt, so das man es behalten kann. (als Deko...)

Ich denke mal wenn man es den KMRD gibt wird das Zeugs gesammelt und irgendwann gesprengt, weil der Aufwand zu groß wäre.

Aber Scharfe Munition im Regal ist auch nicht das Wahre.

Danke.

Kommentar

Lädt...