Hallo
Also frag mich ob dies ein Thema zur Geschoss-Identifizierung oder zur Belehrung oder gar zum wer weiss es besser ist.
Die Identifizierung hat ja geklappt also dann ist die Sache ja klar.
Auf anderes ........ lass ich mich nicht ein
Trotzdem Danke für die ersten Antworten
Gruss
Marco
mit so 'ner einstellung wirst du hier wohl nicht lange Freude haben...
Hättest wohl besser erst DAS HIER gelesen, dann wär hoffentlich einiges klarer.
Du erzählst uns hier was von "ungefährlich weil abgeschossen" aber 2 Jahre beim Räumdienst gewesen, Aufbewahrung in Spezialzylindern legal
...und wunderst dich dann, dass dir aus mancher Ecke ein scharfer Wind um die Nase weht.
Da würd ich mal ganz schnell ein, zwei Gänge zurückschalten und gaaanz kleine Brötchen backen.
So geht das nämlich nicht
Wir geben uns hier bestimmt alle Mühe um unbekannte Funde zu identifizieren. Gleichzeitig achte vor allem ich aber auch auf Gesetzestreue.
Die Mitnahme von Kampfmitteln ist in Deutschland wie in Luxemburg verboten.
Und darauf hat man dich hingewiesen, mehr nicht!
Also, ruhig Blut!
claus
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
sag mal claus, kennst du zufällig diese spezialzylinder? ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, daß man explosivgeschosse mit einem spezialzylinder umhüllt. wenn er geschlossen ist hat man das problem, daß der zylinder mit i die luft geht (so macht man aus jedem normalen geschoss ne splitterhandgranate) und wenn er löcher hat zum druckabbau bringt er nicht so wahnsinnig viel :-) oder sehe ich das falsch ?
gruß
jo
PADI --- Produce Another Diving Idiot ...or.... Put Another Dollar In
... ich kann mir das irgendwie nicht so recht vorstellen, daß man explosivgeschosse mit einem spezialzylinder umhüllt. wenn er geschlossen ist hat man das problem, daß der zylinder mit i die luft geht (so macht man aus jedem normalen geschoss ne splitterhandgranate) und wenn er löcher hat zum druckabbau bringt er nicht so wahnsinnig viel :-) oder sehe ich das falsch ?
jo
Kommentar