Den halben Wald umgegraben! Was ist das alles?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beule4ever
    Einwanderer

• 10.02.2005
    • 5

Den halben Wald umgegraben! Was ist das alles?

Hallo Schatzsucher,

wollte nur fragen, ob ihr mir erzählen könntet, was ich da alles im Wald gefunden habe? Ich weiß, dass das eine, ein Verschluß vom MG ist, weil ich das Zweibein davon auch gefunden habe (leider nicht mit auf den Bildern!!).
    Gestern war ich auch wieder los, habe aber keine Bilder gemacht, aber lauter Munition gefunden, wo 5 Patronen aneinandergereiht waren, mein Vater meint, dass wären irgendwelche STECKMAGAZINE (a 5 Schuß).
    Naja egal schaut euch mal die Bilders an!

Fotos vom Verfasser gelöscht

Warum wohl...
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Tach!

Alles schöne Funde! Dann brav alles mit heimgeschleppt, da freut sich der Staatsanwalt, da ich nicht denke, das Du über die erforderlichen Bescheinigungen verfügst, die Dir den legalen Besitz von Munition und wesentlichen Waffenteilen erlauben und wesentliche Waffenteile sind immer noch Teile einer Waffe und somit genehmigungspflichtig, solange kein Gutachter die entgültige Funktionsunfähigkeit bestätigt, auch wenn sie noch so unbrauchbar/vergammelt sind.
    Und wenn Du das Richtige heimgeschleppt hast, profitiert auch noch die örtliche Baufirma!
    Klasse, weiter so!!!

MFG Andi!
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

Danke

Andy, dass du hier für mich eingeschritten bist.

Es ist genau so, wie Andy schreibt

Vielleicht erst mal ein wenig im Forum lesen, vor dem schreiben...

claus
      ..leider im Moment keine Zeit, hier nen ordentlichen Job zu machen!!!
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• The Invisibl
        Geselle

• 28.08.2002
        • 82
        • Karlsruhe
        • Garret AT MAX

na jetzt übertreib mal net, man muss net immer alles so eng sehen, ausserdem hat er auch in keinem wort geschrieben dass er das zeug heimgeschleift hat...und selbst, wenn kanns dir ja egal sein ;-)
        Greetz

The Invisible

Kommentar

• eifelzombie
          Ratsherr

• 09.08.2004
          • 278
          • DN / AC

Zitat von Andi08/15
          da freut sich der Staatsanwalt, da ich nicht denke, das Du über die erforderlichen Bescheinigungen verfügst,
          @beule4ever

Ich hoffe, dass Du die entsprechende Genehmigung hattest, den halben Wald umzugraben. Ansonsten nochmal schönen Gruß an den Staatsanwalt. Und, wenn Du, wie Du sagst keine Ahnung hast, was Du da hast - immer feste mit dem Spaten draufhauen, wenn's bumm macht, war's gefährlich

Sich selbst in die Luft zu sprengen ist eine Sache, aber den Wald umgraben geht eindeutig zu weit - etwas mehr Umweltbewußtsein erwarte ich schon

Sorry, dass ich so sauer bin, aber er geht mir sehr auf den Nerv, wenn Leute die keine Ahnung haben im Wald (möglichst noch im Naturschutzgebiet) Löcher ausgraben und mit gefährlichen Sachen durch die Gegend brausen.

Kommentar

• Migu
            Ritter

• 16.06.2000
            • 491
            • München
            • keinen mehr

von dem Haufen Schafscheisse im ersten Bild mal ganz zu schweigen
            Sondengang ist aller Laster Anfang!

Kommentar

• Watzmann
              Heerführer

• 26.11.2003
              • 5014
              • Großherzogtum Baden

@Beule
              Laß das Zeugs wo es ist,berühr es nicht mehr und melde es den Behörden!

Gruß Daniel

Kommentar

• Megabuddel
                Anwärter

• 14.01.2005
                • 22

Da gehen einem ja echt die Haare hoch - hurra der nächste potentielle Kandidat, der eine noch halbwegs seriöse Gilde geradezu der nächsten schlechten Pressemeldung entgegen führt.
                Ich muß allerdings anmerken das "Deine" Funde schon länger dort liegen - ausgegraben und liegengelassen - von früheren "Suchtrupps".
                Es sind nur bei einem Fundstück noch Erdanhaftungen zu erkennen (rehbraun).
                Auch der Rest der Gasmaske läßt mehr Moos als Erde erkennen - schlechte Story, tschuldige

Kommentar

• Fritz X
                  Lehnsmann

• 07.11.2002
                  • 48
                  • Moselaner
                  • White´s 6000 Di Pro SL

Ruhig bleiben !!!!

@ Andi 08/15 und auch Claus !!!

Ich will eure Beiträge zu diesem Thema in keinster Weise schlechtmachen, ganz im Gegenteil, aber habt ihr irgend etwas in seinem Beitrag davon gelesen, daß er die Teile mit nach Hause genommen hat??? Also ich jedenfalls nicht, und die Bilder die getätigt wurden, sehen mir auch so aus, daß sie im Wald getätigt wurden. Oder auf einer Waldlichtung vielleicht, für die ganz genauen. Evtl. hat er seine Funde auch schon gemeldet, sind auch vielleicht schon abgeholt etc...........

Ich hoffe ich stosse jetzt bei euch nicht zuviel auf, aber:

Vielleicht erst mal ein wenig im BEITRAG lesen, vor dem schreiben...

Weiterhin GUT FUND und Herzlich Willkomen an beule4ever im Schatzsucher-Forum. Auf weiterhin gute Tipps und Ratschläge. Übrigens, wenn das viert und drittletzte Bild die Magazine sein sollen, dann mal nicht so nah fotografieren, dann kann man auch etwas erkennen. Ansonsten tippe ich einmal bei den Magas frei weg auf Ladestreifen für Karabiner 98.

Der Herr ist mein Hirte

Kommentar

• linux_blAcky
                    Heerführer

• 10.09.2004
                    • 4898
                    • Köln / NRW
                    • Bounty Hunter Tracker 1D

abgesehen...

...davon das die blechmun zb immer noch ganz gut brennen kann, das plättchenpulver darin ist selbst wenn mans nass im dreck findet noch sehr leicht entzündlich. von eventuellen phosphor geschossen die aussiffen und verätzen können ganz zu schweigen. und der schwanz von der werfergranate........so abrüst-müllplatzmist ist es doch echt nicht wert........

mfg,

blAcky
                    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• linux_blAcky
                      Heerführer

• 10.09.2004
                      • 4898
                      • Köln / NRW
                      • Bounty Hunter Tracker 1D

eventuell...

...auch ein fake ????

siehe die url im detail: http://home.arcor.de/cindyhasi/mun/s...r/IM002319.JPG
                      Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• ratte1969
                        Banned
                        • 07.03.2003
                        • 640
                        • ghetto

Ist Ja Nicht Bei Ihm Zuhause!
                        Ist Ein Waldboden.Also Oberflächenfunde!
                        Augen Auf,Und Dann Schreiben.
                        Bild 3=5cm Granate Deutsch
                        Bild7=Hautentgiftungs Tapleten
                        Sorry,Aber Solche Behauptungen (heimgeschleppt)Macht Mich
                        sachsenland ist ein gutes land.

Kommentar

• MrSheepy
                          Landesfürst

• 26.06.2003
                          • 970
                          • Wesel, NRW
                          • C Scope 770

Auf den ersten Blick:

Bajonettscheide, Bakelitdose verm. Hautentgiftungssalbe aus Gasmaskendose, Gasmaskenreste, Feldflasche Deutsch, Flakhülse Deustch Stahl

Und nun die Sachen die verboten bzw. gefährlich sind:

MG Schloss und eine Schöne 3,7cm Sprenggranate mit Bodenzünder! Intakt und gefährlich... Also Finger weg und melden!

Achja... Lesen bildet! Besorg Dir entsprechende Literatur und Infos über Google, damit Du weißt was Du da ausgehoben hast
                          Keine Signatur ist auch ne Signatur!

Kommentar

• VR6Treter
                            Heerführer

• 26.10.2004
                            • 2644
                            • Berlin
                            • XP DEUS X35 28 RC WS4

Wie kommt ihr denn darauf das er es mit heimgeschleppt hat?

Wie sein Küchentisch sieht mir das nicht aus wo er die Bilder gemacht hat Aber Egal.

@beule4ever: Ich würde mich aber dort wo du warst nicht erwischen lassen ( Ich kenne den Boden)

Und Buddeln ist dort auch nicht gern gesehen.

jörg
                            Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Archie
                              Bürger

• 26.10.2000
                              • 164
                              • Mettmann
                              • C-Scope 2000D, C-Scope 1220 B;

Meinegötter,

das ist mit Abstand das gefährlichste was ich je gesehen habe,ohgottottohgott

Der Staatsanwalt wird sich bestimmt freuen, wenn man Ihm einen Haufen KKG
                              Gegenstände zeigt mit dehnen der zweite Weltkrieg erneut bis nach Moskau geführt werden kann.

Man, glaubt hier eigendlich keiner das die was besseres zu tun haben als sich mit einem Haufen Müll und Scheisse zu beschäftigen.

Muss hier jeder zu einem bischen Metallschrott der aus dem Wald freigegraben wird den Kommentar abgeben, wehe der Staatsanwalt

Manoman macht Euch doch nicht Lächerlich

Ich finde das immer Geil, wenn sich hier Biedermänner der hohen Moral
                              auslassen. Eine private Mail hätte die Sache auch geregelt als hier stets und ständig mit erhobenen Finger durchs Forum zu gehen.

Manchmal glaube ich ja wirklich.........................

Archie

Kommentar

Lädt...