das ist mit Abstand das gefährlichste was ich je gesehen habe,ohgottottohgott
Der Staatsanwalt wird sich bestimmt freuen, wenn man Ihm einen Haufen KKG
Gegenstände zeigt mit dehnen der zweite Weltkrieg erneut bis nach Moskau geführt werden kann.
Man, glaubt hier eigendlich keiner das die was besseres zu tun haben als sich mit einem Haufen Müll und Scheisse zu beschäftigen.
Muss hier jeder zu einem bischen Metallschrott der aus dem Wald freigegraben wird den Kommentar abgeben, wehe der Staatsanwalt
Manoman macht Euch doch nicht Lächerlich
Ich finde das immer Geil, wenn sich hier Biedermänner der hohen Moral
auslassen. Eine private Mail hätte die Sache auch geregelt als hier stets und ständig mit erhobenen Finger durchs Forum zu gehen.
Manchmal glaube ich ja wirklich.........................
hey, der jörg ist inzwischen so wütend, daß er sich gerade sein eigenes forum leerkickt. coole sache das. ein paar monate noch und die admins rennen alleine durch die weiten hallen. umgeben von lauter leuten mit weniger als 10 beiträgen.
hey, der jörg ist inzwischen so wütend, daß er sich gerade sein eigenes forum leerkickt. coole sache das. ein paar monate noch und die admins rennen alleine durch die weiten hallen. umgeben von lauter leuten mit weniger als 10 beiträgen.
Gerade mal zwei Monate dabei und bereits groß rumtönen - beteilige Dich lieber sachgerecht
Ich finds ok das vor solchen funden immer wieder gewarnt wird....
Aber groß drauf rumreiten ist doch mist.
Die Betreffende Person wird wohl nach den ersten threads gemerkt haben das das alles andere als ok ist was er da gestartet hat und vielleicht auch etwas gelernt haben.
Kommentar