Die Tage war ich mal ohne Sonde, die ich dummer Weise immer nochnicht habe, ein wenig auf Suche und hab gleich mal ein Messing- oder Kupferteil ausgegraben. Drauf war ne Zahlefolg , kann leider nichts genaueres sagen weil das Teil noch bei nem Kumpel liegt, aber DM 56 stand drauf und ich denk das ist ein Teil wie es bei der Bw mal vorkamm oder noch kommt oder, zumindest wurde das mir so gedeudet. Wer kann mir genauers sagen?
Unten hat es ein Gewinde, in dem innen so was wie eine abgeschossen Hülse zu sehen ist und oben hat es einen "Knuppel" mit ner durchgehenden Bohrung der sich aber nur rausziehen lässt und dann wieder zurück schnalzt. Wäre ja etwas seltsamm für nen Minenzünder, ausser der geht auf entlastung!?
Mfg Fliptop
GBY
Unten hat es ein Gewinde, in dem innen so was wie eine abgeschossen Hülse zu sehen ist und oben hat es einen "Knuppel" mit ner durchgehenden Bohrung der sich aber nur rausziehen lässt und dann wieder zurück schnalzt. Wäre ja etwas seltsamm für nen Minenzünder, ausser der geht auf entlastung!?
Mfg Fliptop
GBY
Kommentar