Was habe ich denn da gefunden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Finilipi
    Ritter

• 24.02.2005
    • 439
    • Da wo es schön ist !

Nix 3,7cm !

Habe ein Ausschnitt vom Bild zum Vergleich gemacht !

Bild stammt aus einer Mustersammlung !

Gruß Finilipi !
    Angehängte Dateien
    Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!

Kommentar

• Leuchturm
      Banned
      • 04.11.2002
      • 580
      • Brandenburg
      • viele verschiedene

Zitat von Sorgnix
      ... 3,7 cm Sprenggranate mit Kopfzünder ...

Und ich sach noch: Immer schön anfassen, hinstellen, fürs Foto ausrichten ...

Alter schützt vor Torheit nicht??
      Jörg
      Jörg,

die menschen auf dieser insel haben mit diesen hinterlassenschaften täglich zutun. die insel war bis 1994 von den russen besetzt und alles wurde so liegengelassen, wie es 1944 nach den schweren kämpfen zurück gelassen wurde.
      gruß leuchturm
      Angehängte Dateien
      Gib mir die gelassenheit,dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann,gib mir den mut,dinge zu ändern,die ich ändern kann,und gib mir die weisheit,das eine von den anderen zu unterscheiden.

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

@Finilipi
        ... ich hielt das Ding für sehr identisch mit der 3,7er auf der Österreichischen Seite (BMI). DICHTER war ich an sowas noch nicht dran - 20 cm. Am Bildschirm ...

@Bernd
        ... sicher haben die tagtäglich damit zu tun. Aber ich schätze mal besonders in der Nachkriegszeit war für einige dann - wie überall in Europa - der Tag sehr schnell zu Ende ... Und die Gefahr gilt auch für heute noch.
        Man kann viele Erfahrungen sammeln. Manche manchmal auch nur ein Mal ...

Nix für ungut
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...