Ja Ja !
Ausbuddeln, daruf rum dängeln, was ist das ? Glück gehabt ! Nicht hochgegangen. ;-)
Bei fraglichen Sachen sollte man doch die Finger von lassen !? ;iron
Gruß Hubert
Gruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert Einstein
Ja Ja !
Ausbuddeln, daruf rum dängeln, was ist das ? Glück gehabt ! Nicht hochgegangen. ;-)
Bei fraglichen Sachen sollte man doch die Finger von lassen !? ;iron
Gruß Hubert
rumgedängelt hat keiner.
bin drauf getreten...und über 80kg reichen glaub ich um selbt ne panzermine auszulösen(ins , blaue geschossen).
Hallo,
das Ding auf dem Foto ist der Boden einer amerik. Bombe, ich schätze 125 oder 250 Kg-Bombe. Es kommt öfter vor, das bei einer detonierten Bombe der Boden als ganzes Stück erhalten bleibt. In der Mitte steckt der Zünder, der mit Sicherheit ausgelöst hat und jetzt harmlos ist. Diese Böden werden oft mit Minen verwechselt, daher: trotzdem Vorsicht!!
Hallo,
das Ding auf dem Foto ist der Boden einer amerik. Bombe, ich schätze 125 oder 250 Kg-Bombe. Es kommt öfter vor, das bei einer detonierten Bombe der Boden als ganzes Stück erhalten bleibt. In der Mitte steckt der Zünder, der mit Sicherheit ausgelöst hat und jetzt harmlos ist. Diese Böden werden oft mit Minen verwechselt, daher: trotzdem Vorsicht!!
Kommentar