Unschöner Beifund

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • der_bünghauser
    Heerführer

• 01.10.2007
    • 2983
    • Gummersbach
    • Instinkt

Wir haben auch mal vom KMRD so ein Ding abholen lassen. Die haben das Ding auch nur mit der Hand aus dem Loch geholt & haben es dann in die Karre gebracht. Ist das nicht auch schon viel zu leichtsinnig? Ich mein die wissen mit was sie es da zutun haben, aber die haben auch nur Finger wie du & ich. Ich finde das was zu Riskant.
    Suche Porzellan aus der Manufaktur Spitzer Dieringhausen. Fotos & Postkarten aus Dieringhausen, Gummersbach & Umgebung bis in die 1980er Jahre. Und Postkarten aus dem 1 WK.

Kommentar

• Suzibandit
      Landesfürst

• 31.10.2004
      • 702
      • Oberösterreich-Mondsee & Nordhessen

Selbst wenn die von KmRd die Funde , egal welche, mit der Hand einsammeln und einladen, so sollte auch dies nicht zum Anlass genommen werden auch selbst so zu handeln. Auch wenn deren Finger die selben sind wie die unseren.
      Was Gott durch die Enns getrennt hat, soll der Mensch niemals zusammenfügen!

Kommentar

• munfrosch
        ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
        • 20.09.2007
        • 2135
        • Raum Dresden
        • Whites DFX, MD 318B

richtig und bist sicher das es ne mine war und keien spreng oder so? abgesehen davon wenn die ihre finger durch leichtsinniges handeln (was man ja nicht hofft) einbüßen ist mir das ehrlich lieber wie meine weil ich evtl befummelt habe

Kommentar

• Hase2
          Geselle

• 26.05.2005
          • 57
          • Land Brandenburg

Die beiden rechts im Bild sind 2 cm Minengeschosse. Die anderen scheinen 13 mm Geschosse zu sein.

gruß

Kommentar

• munfrosch
            ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
            • 20.09.2007
            • 2135
            • Raum Dresden
            • Whites DFX, MD 318B

jetz wo du es sagst. 13mm pzgr. also finger weg da!

Kommentar

Lädt...