erster versuch, erste funde 23.2./24.2.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • killercat
    Bürger

• 14.01.2008
    • 175
    • In de Wetterau
    • Augen, Nase, Riesenschnauzer, Yorki Terrier

Also wenn ich nicht total falsch liege und der Aussage eines Bekannten recht gebe der es wissen muss, dann ist das Geschoss ein AP ( Armor Piercing ) also Panzerbrechendes Geschoss ohne Spreng,Brand,Leucht oder sonstigen Innereien...
    Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an

Kommentar

• munfrosch
      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
      • 20.09.2007
      • 2135
      • Raum Dresden
      • Whites DFX, MD 318B

Zitat von killercat
      Also wenn ich nicht total falsch liege und der Aussage eines Bekannten recht gebe der es wissen muss, dann ist das Geschoss ein AP ( Armor Piercing ) also Panzerbrechendes Geschoss ohne Spreng,Brand,Leucht oder sonstigen Innereien...
      sagte ich ja die ganze zeit. wenigstens einer ders glaubt. die einzigste innerei ist nen ölgehärteter stahlkern....
      Zuletzt geändert von munfrosch; 27.02.2008, 17:22.

Kommentar

• killercat
        Bürger

• 14.01.2008
        • 175
        • In de Wetterau
        • Augen, Nase, Riesenschnauzer, Yorki Terrier

Zitat von munfrosch
        sagte ich ja die ganze zeit. wenigstens einer ders glaubt. die einzigste innerei ist nen ölgehärteter stahlkern....

Jep... ich habs gleich geglaubt, war mir aber nicht 100% sicher mit meiner Ausssage und hab deshalb noch mal in WI nachgefragt.... Und dort würde mir es bestätigt.Und hier ist ist nochmal ein Link für alle zweifler.
        Gutmenschen sind das grösste Übel dieser Welt. Sie glauben subjektiv ihre Taten sind gut, dabei richten sie objektiv den grössten Schaden an

Kommentar

Lädt...