Absolutes Negativbeispiel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odenwälder Bub
    Landesfürst

• 07.04.2009
    • 814
    • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
    • Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von Mr.T
    Das kann man wohl sagen...aber wenn man in den bekannten Nachbarforen so Themenüberschriften liest wie: "Mein geiles Hürtgenwald-Sondelwochenende" oder ähnliches und sich kein Schwein dran stört, wundert mich sowieso nichts mehr.
    Braucht sich aber hinterher auch niemand beschweren wenn dem Sondeln irgendwann der Riegel vorgeschoben wird.
    Gerade die Sache mit dem Hürtgenwald scheint sich von Forum zu Forum zu unterscheiden und Ansichtssache zu sein.
    Ich habe mich kürzlich im XXX angemeldet und nach etlichem stöbern in Beiträgen, habe ich auch einen Post erstellt, in dem ich meine Verwunderung ausgedrückt habe, dass sich keiner an Hürtgenwaldthreads stört und das ich das eben anders kenne.
    SDE war mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe und so bin ich quasi mit der Auffassung "Hürtgenwald + Sondeln = ganz schlecht " in das Thema "hineingewachsen". So ist ja hier auch die allgemeine Auffassung. Zumindest tun alle so.Wie ich feststellen mussten gehen die Meinungen auseinander.

Aber gut ich wollte kein neues Fass aufmachen, jedoch hat Mr.T Beitrag mich gerade stark daran erinnert was mir neulich auffiel.

Gruß

O.B.
    Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
    PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
    PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Watzmann
      Heerführer

• 26.11.2003
      • 5014
      • Großherzogtum Baden

Wenn Du in einem "hauptsächlich Militaria Sondler-Forum" schreibst,dann ist es klar,daß dort eine andere Vorstellung herrscht.
      Dann wirst Du mit Deiner Meinung wohl eher als "Nestbeschmutzer" angesehen und stehst recht einsam da.
      Klingt seltsam,ist aber so.

Gruß Daniel

Kommentar

• Odenwälder Bub
        Landesfürst

• 07.04.2009
        • 814
        • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
        • Tesoro Vaquero 2 Germania

Ja ein solches Forum war es. Allerdings habe ich zu dem Thema ehrlich gesagt keine Meinung, da ich mich bisher mit dem Thema Hürtgenwald nicht wirklich beschäftigt habe und mich es auch nicht wirklich reizt. Ich wurde dort eigentlich nicht als Nestbeschmutzer angesehen, da ich in meinem Beitrag keine Position bezogen habe.
        Im Verlauf der "Unterhaltung" wurde dann allerdings auch klar gesagt, dass solche Geschichten ,wie sondeln in Halbe oder ähnlichem auch auf das strengste verurteilt/abgelehnt würden.
        Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
        PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
        PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• murdocg
          Bürger

• 20.09.2009
          • 109
          • Rheinland-Pfalz

Kann mich als Neuling jmd aufklären was am Sondeln in Hürtgenwald falsch ist?

Ich selbst tue es nicht, rein aus Interesse, da es ja ein Bekanntes Thema zu sein scheint.

LG Fabian

Kommentar

• Phillip J. Fry
            Moderator

• 01.02.2007
            • 1930
            • NRW / Düsseldorf

Zitat von Odenwälder Bub
            Aber gut ich wollte kein neues Fass aufmachen.
            Schon passiert!

Bevor hier die Xte Diskussion, über das Suchen im Bereich des Hürtgenwald losgeht, beende ich das hier!

Für die, die anscheinend nicht in der Lage sind, hier die Suchfunktion zu bedienen, habe ich ein paar Links eingestellt!

Der Internetauftritt der Gemeinde Hürtgenwald im Kreis Düren, mit vielen Infos zu Verwaltung und Tourismus.

Neben der Gefahr, die von der Fundmunition ausgeht, sollte es einem der Anstand schon verbieten, dort zu suchen.

Ich kenne keinen, der auf einem Minenfeld oder einem Friedhof sondieren geht!

Wie das in anderen Foren gehandhabt wird, hat hier nichts verloren!
            Phillip J. Fry

Munition ist kein Spielzeug und birgt zu jeder Zeit tödliche Gefahren in sich !

Kommentar

Lädt...