Diverse Munition?! 1 von 12

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoinHunter
    Heerführer

• 31.12.2001
    • 1076
    • Pfalz

hi Heiko,

Du hast es fast!!! lol Aber leider nicht ganz richtig! Der Kandidat hat 99 Punkte.

Aber hier gleich die Auflösung!!

Sie bekommt dicke Backen und lauter Risse. Hättest Du Risse geschrieben, wären alle 100 Punkte Dein gewesen. Deine Punktzahl reicht leider nur für einen Trostpreis.
    Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

• andrebryx
      Geselle

• 06.09.2001
      • 72
      • NRW

oderso

Original geschrieben von CoinHunter
      Hi Leute,

kleine Quiz-Frage an alle, ausgenommen die ausgesprochenen Granatensammler.

An was erkennt man eigentlich, daß eine Granate gleich explodiert?

Gruß CoinHunter
      .. abschweifenderweise lol ...

Ich würde mal denken, die Error-Status LED hört auf zu Blinken und statt dessen leuchtet dann die Ready-LED im schneller werdenden Rhytmus. In dem Fall einfach die ESC-Taste drücken!
      "...verdammt wo ist denn da jetzt der Tastaturanschluss geb..ummmmm ..." :BUMM

inrauchwölkchenaufgehenderweise
      Andre

Kommentar

• CoinHunter
        Heerführer

• 31.12.2001
        • 1076
        • Pfalz

Hi Andre,

das ist auch ein guter Lösungsansatz. Meinst Du damit die so genannten W.n.ows - Granaten von MIKRO - SCHROTT Typen 95, 98, 2000, XP und NT? lol

Gill Bates :BUMM :saw

Gruß CoinHunter
        Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020

Kommentar

• marv42dp

Nee, die Wi**** krepieren entweder bereits im Rohr, oder sie funktionieren bestimmungsgemäss ;-)
          Er meint wohl eher die M*cOs und Un*x-Granaten...
          Schonmal per Telnet auf ner Granate eingeloggt?

Kommentar

• Harald
            Bürger

• 03.06.2000
            • 186
            • Pfalz
            • Fisher 1266-XB, Whites XLT, Nokta The Legend

Verdun, "unbekannte Funde", etc.

Liebe Leutchen......

anscheinend hab ich bei Euch ja für eine ziemliche Aufregung gesorgt. Nächstes Mal schreibe ich dann die vermutete Typbestimmung zu den Projektilen dazu, dann kommt nämlich eine etwas sachlichere Antwort von Eurer Seite.
            Was das Suchen in Verdun angeht:
            Ich weiss sehr genau, was in Verdun gewesen ist und das dort unzählige Soldaten gefallen sind. Es würde mir nicht im Traum einfallen, dort mit einem Suchgerät zu suchen, noch dazu da ich weiss, dass das Suchen dort strengstens verboten ist. Die beiden Funde, die ich mich erdreistet hab zu posten sind sogenannte "IchgehedurchdenWaldundsehwasamBodenliegen"-Funde
            aber auch diese werde ich in Zukunft liegen lassen, bevor hier noch die Panik ausbricht.
            Desweiteren sei zu Eurer Beruhigung gesagt, dass die 8mm Label zwar komplett aussieht, aber nur aus verschiedenen "Fundstücken" zusammengesetzt wurde. Die cal .50 Browning haben allesamt eine deutlich erkennbare schwarze Lackierung.....ja, ich habe die Liste mit den Farbkennungen schon gesehen.....und das war lange, bevor die Teile gefunden wurden.
            Ich finde es sehr seltsam, wie sich Leute, die auf Schlachtfelder des 30jährigen Krieges suchen, benehmen wenn das Wörtchen "Verdun" ins Spiel kommt.

kopfschüttelnderweise

Harald

Kommentar

• czar

Munition 1

Geschoss von einem Amerikanischen Flugzeug, Bormuni, dürfte cal. 12,7 mm haben.

Gruss

Heinrich

Kommentar

Lädt...