Vermutliche Fundmunition

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cremer
    Heerführer

• 01.04.2009
    • 1261
    • Berlin
    • AT PRO,ACE 250,Garrett ProPointer. Minelab Equinox 800 XP Orx + Deus Hf und X35

...

uns so wie ich gehört habe,
    wenn das kampfmittel nicht transport fähig ist, wird es an ort und stelle gesprengt, is doch auch was schönes, dann das bumm davon zu hören, und evtl. sogar noch mehr zu sehen, aus sicherer entfernung, und alles ganz legal, so kann man wenigsten von sich behaupten, mal bei einer detonation von wk muni, live dabei gewesen zu sein
    http://www.schatzsucher.de/Foren/image.php?u=26311&type=sigpic&dateline=1264851702

"Es ist nicht die suche nach irgendwas, es ist das finden von was auch immer!"

Kommentar

• stahlklaue
      Landesfürst

• 26.03.2008
      • 936
      • Sachsen

Tja...dann könnte es sich bei Dir bald so anhören: Piiiiiiiiiep...Klack...Bumm...

na das hoffe ich ja mal nicht. ich hatte schon öfters rohre im boden. bisher zum glück nur eine scharfe mumpel vom jäger gefunden und das wars. ich hoffe das bleibt so. doch weiß ich nicht ob ich wirklich den kmrd wegen jeden gegenstand rufen soll. ich suche zum glück nicht in gefärdeten gebieten. will eigentlich nur münzlein und schätze ^^. aber man weiß ja nie... schön das man hier durch die beispielbilder sehr viel lernt!!!
      "Wer die Pflicht hat Steuern zu zahlen, hat auch das Recht Steuern zu sparen"
      Zitat Helmut Schmidt (Alt-Bundeskanzler)

Kommentar

• Jobe
        Landesfürst

• 19.06.2007
        • 885
        • NRW Kleve
        • EX: XP Goldmaxx Power / Minelab Safari (( **XP-DEUS** ))

Zitat von stahlklaue
        ich suche zum glück nicht in gefärdeten gebieten. will eigentlich nur münzlein und schätze ^^. aber man weiß ja nie... schön das man hier durch die beispielbilder sehr viel lernt!!!
        Das ist bei uns in der Ecke leider der Fall, hier muss man einfach mit allem rechnen, deswegen geht hier der Verdacht schon ans OA.
        gruß aus Cranenburg

Jörg

... Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur der Liebe die Du hinterlassen hast, als Du gegangen bist...

Kommentar

• DaddyCool
          Heerführer

• 12.08.2008
          • 1603
          • Deutschland
          • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von stahlklaue
          ...bisher zum glück nur eine scharfe mumpel vom jäger gefunden und das wars... ich hoffe das bleibt so... ich suche zum glück nicht in gefärdeten gebieten...
          Glück und Hoffnung...das sind die ausschlaggebenden Gründe für´s Lottospielen!

Nahezu ganz Deutschland ist ein gefährdetes Gebiet...
          Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

Lädt...