Ein bombiger Sondeltag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shakerz
    Moderator

• 30.09.2005
    • 3750
    • Oberpfalz/Bayern
    • Rutus Optima, Quest Q40 + Cors Strike, Whites TREASURE Pro, XP ADX 150 Pro, Teknetics Delta 4000 u. Omega 8000, Deteknix Xpointer, Garrett ProPointer

Der Schutzengel hatte vorsichtshalber schon mal den Zünder rausgedreht...:-)
    Suche Heiligenanhänger aller Art. Bitte alles anbieten. Danke.

Kommentar

• Rhinoz
      Anwärter

• 06.05.2012
      • 20
      • Saarland

Alle Beteiligten waren sehr nett und freundlich, nicht ein schräger Blick oder eine dumme Bemerkung.
      Von allen Seiten nur Lob für das Melden und den Hinweis immer wieder anzurufen, wenn nur der kleinste Verdacht auf Bummzeug besteht.
      Dies ist leider nicht immer der Fall. Als ich ne 8,8er gefunden habe haben ich von den Beamten erstmal auf die Ohren bekommen. "Beim nächsten mal gibts ne Anzeige" ... tja... werd ich wohl nixmehr melden. Wie kann man nur so hohl sein....

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25931
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von Rhinoz
        Dies ist leider nicht immer der Fall. Als ich ne 8,8er gefunden habe haben ich von den Beamten erstmal auf die Ohren bekommen. "Beim nächsten mal gibts ne Anzeige" ... tja... werd ich wohl nixmehr melden. Wie kann man nur so hohl sein....

1. es kommt vielleicht darauf an, wie man auftritt
        2. es kommt vielleicht darauf an, was man so alles sucht, wo die Hobby-"Schwerpunkte" liegen ...
        3. es kommt vielleicht darauf an, was man binnen kurzem so alles gemeldet hat
        4. daraus resultiert dann meist der Eindruck, der den Beamten zu solch Ermahnung verleitet.

... man lese einfach mal Beiträge.
        Und bei der seinerzeitigen Meldung hast Du KEIN Wort dazu verloren, das da evtl. auch ein wenig Kritik an Deiner Person gefallen ist.

Warum dann jetzt so ein Beitrag??
        Mit solch Aussage?? :

Zitat von Rhinoz
        ... tja... werd ich wohl nixmehr melden.

Mir fiele da nicht viel als Antwort zu ein.
        Vielleicht ein Zitat von Dir??

Zitat von Rhinoz
        Wie kann man nur so hohl sein....

Ansonsten war es das dann wieder.
        Ich kriege regelmäßig Ausschlag, wenn unsere Neulingsabteilung immer der Meinung ist, jede noch so positive Meldung letztendlich mit ihrem Wahnsinnstun torpedieren zu müssen.

... Funde gehören grundsätzlich gemeldet. Fertig.
        Und wer am Ende zu "regelmäßigen" Meldern gezählt wird, ist zwar einerseits in Sachen Meldung mit Sicherheit als vorbildlich zu bezeichnen - andererseits muß er sich aber auch fragen lassen, ober er bei der Auswahl seiner Suchgebiete nicht grundsätzlich etwas falsch macht ...

Danke
        Jörg

DAS zu dem genialen Satz "ich werde wohl nixmehr melden" ...
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

Lädt...