Unbekanntes Objekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huskie
    Landesfürst

• 18.01.2003
    • 627
    • Benterode / Niedersachsen

Re: Gefährlichkeit

Auf der Ladefläche stand auch bestimmt eine Sandkiste, wo sie die reingelegt (nicht geworfen) haben.
    @Claus
    Da war keine Kiste.
    Ich wollte damit auch nur sagen, das es für eine unwissende Person nicht gefährlich aussah wie der KMRD die Stabbrandbomben behandelt hat.
    Ich glaube schon das die vom KMRD den Job den sie machen verstehen und wissen wie man mit solchen sachen umgeht.

MfG
    Huskie
    Gruß
    vom Huskie
    ----------------------------------------------------

Kommentar

• Claus
      • 24.01.2001
      • 6219
      • Bernau bei Berlin
      • Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)

sorry Huskie

wenn das jetzt wie ein Vorwurf geklungen hat, so war es nicht gemeint.
      Ich hab mich nur gewundert, denn die Vorschrift besagt, dass Brandmunition getrennt von anderer Munition, möglichst in einer Sandkiste, aufbewahrt und erst recht transportiert werden muss...

claus
      Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!

Kommentar

• Orkboss
        Lehnsmann

• 11.04.2003
        • 29
        • Nürnberg
        • Treasure Ace 100 (lacht nicht)

Unbekanntes Objekt

Hallo Leute

ersteinmal Entwarnung, habe heute die Pol. und den Räumdienst verständigt. Erst kam eine Streife, die haben sich das Ding angesehen und wußten nicht ob es eine Stabbrandbombe ist.

Dann haben sie den Räumdienst verständigt. Die kamen dann auch, schnappten sich die Brandbombe, legten sie in ihren VW-Bus und zogen von dannen. Der eine meinte, dass das die harmloseste Fundmunition von allen ist. Da sie am seltensten hochgeht.

Auf alle fälle bin ich froh, das ich das Ding wieder los bin.
        Und das nächstemal bin ich vorsichtiger.

Herzliche Grüße

Orkboss

Kommentar

• euro-H.-D.H

WAR BESIMMT IN FEUCHTER MUNA DA LIGT DER MIST Noch ZENTNERWEISE Komisch seit Jahren gehen die leute da hin obwohl die ami alles oder fast alles in die Luftgejagt haben

Kommentar

Lädt...