Der Unterschied ist doch jedem klar, ob ich mir ein Objekt anschaue das frei zugänglich ist oder mir das einfach mal so aufbreche. Ist mir persönlich auch egal, ob das einige machen. Es geht mir nur darum nicht Orte zu nennen mit dem Aufruf eine Brechstange mitzunehmen. Das ist doch jetzt keine grossartige Diskussion wert....
Fulda Rauschenberg
Einklappen
X
-
... tja, da siehst Du mal, es gibt gute und schlechte Witze.
Das Witze erzählen gehört somit wohl nicht zu Deinen Stärken ...
Vielleicht stellt sich der Humor wieder ein, wenn künftige Beiträge (aller) ausschließlich aus nüchternen und sachlichen Fakten bestehen ...
Gruß
PointeversaufixDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
... Dein Humor in allen Ehren, aber jetzt übertreibst Du ein wenig ...
Du gräbst einen Thread mit meterlangem Bart aus. Thema "Fulda ..."
... und wechselt staubtrocken nach "Kreta" ...
Warst Du schon mal in einem Archiv??? Und suchtest nach ner bestimmten Info, z.B. Hamburg? ... sicher wirst Du da zuerst in die Akte "München" schauen - weil, man weiß ja nie nach welchem System die Archivdeppen die Themen abheften ...
Wie wäre es mit nem neuen, eigenen Thread, wenn es sich doch augenscheinlich auch um ein neues, eigenständiges Thema handelt???
Du wirst das sicher einsehen
... aber der Spaßfaktor ist schon gewaltig ...
verwirrterweise
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Da der Thread jetzt sowieso schon etwas zersaust ist, wollte ich mal das berühmte "Schreiben ... lesen ... denken ... absenden" - Zeichen/Smiley einfügen. Dabei ist mir aufgefallen, daß das Umleitungsschild in die falsche Richtung zeigt:
Eigentlich müßte die Umleitung ja in Richtung "lesen ... denken" zeigen, und so aussehen:
Hat da etwa die Straßenmeisterei geschlampt?Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11, Gewinner 2024-07 (gewidmet Colin†)Kommentar
Kommentar