KAKTUS sucht Kooperationspartner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bingo
    Heerführer

• 06.10.2001
    • 2553
    • Siegen
    • In einem Archiv nicht erforderlich

Henry Hatt schrieb:

------------------
    @Markus, genau fuer das...

@Bingo, dummer Kommentar, an dich daher keinesfalls eine Vergabe, auch nicht an Leute aus deinem direktem Umfeld
    -------------------

Punkt 1: Also Anstiftung zu strafbaren Handlungen, wie Hausfriedensbruch, Sachbeschädigung, schweren Diebstahl, Landfriedenbruch. Hinzu könnten Verstöße gegen das Denkmal- und Naturschutzgesetz sowie die Hohlraumverordnung und andere Normen kommen.

Die Moderatoren von SDE distanzieren sich ausdrücklichen von solchen illegalen Machenschaften !!!

Punkt 2: Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, daß ich mich an solch illegalen und gesetzeswidrigen Machenschaften beteilige. Sollte ein threat entsprechenden Inhaltes nochmals von dir veröffentlicht werden, wird er von mir unverzüglich gelöscht werden.

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 10.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Wollen wir es mal auf den Punkt bringen:

Henry, Du gibts überalle eine/deine Meinung zum Besten, da läßt es einem die Nackenhaare aufstellen.

Diese Häppchen-Schmeisserei geht mir schon länger auf den Keks.
      Auch Du gehörts zu den Kindern!
      Wir haben nur mitgespielt, wie es sich gehört.

Auf klare Fragen kommen keine oder schlechte Antworten.
      Ich antworte wenigsten auf nicht gestellte Fragen!

Rumhampeln kann ich auch alleine, da brauch ich nicht noch nen Hampelmann.

Wenn ich so die anderen Foren verfolge, stelle ich fest, Du bist wie ein Fähnchen im Wind.
      Gut, können nicht alle Charakterstark und konsequent sein..... jedoch eine gewisse klare Linie sollte erkennbar sein.

Mag auch sein, das Du einiges an Wissen und Material hast, jedoch verkaufst Du Dich dermaßen schlecht.

Andererseits steht jeden morgen ein Depp auf, evtl. findest Du hier einen, ich weiß es nicht.

Du solltest besser beobachten.......dann hättest Du dir den Aufruf ersparen können.

Kommentar

• Ulli
        Banned
        • 27.05.2003
        • 626
        • NRW Großraum Dortmund
        • C-Scope-1220B

also,wenn ich mich

so erinnere,gibt es doch die Möglichkeit einer Genehmigung.....
        oder irre ich mich da??

Im übrigen finde ich die Postings einiger User ein wenig überspitzt
        >....dein wahres Gesicht<.....

Was,verdammt noch mal ist falsch an Henrys Vorgehen?
        Er sucht Leute für sein Vorhaben,daß er,warum auch immer,nicht alleine durchführen kann.

Düfte wohl jedem Klar sein,daß er dazu nicht jede "Graupe"
        in seine jahrelangen Ermittlungen einweiht,ohne sicher zu sein,daß dieser Typ das Ganze im Alleingang durchzieht.

Bei entsprechenden Informationen i.B.a. seine Suche,erkläre ich mich auf jeden Fall dazu bereit,mitzumachen.
        (Vorausgesetzt,es läuft alles in genormten Bahnen ab!)
        Zuletzt geändert von Ulli; 18.07.2003, 09:22.

Kommentar

• Pirat
          Ritter

• 08.09.2001
          • 520
          • Ba-Wü

Umgang

@Ulli, Du solltest einfach nochmals die Postings lesen: Nahezu alle hier stört der rüde Umgangston, der schlichtweg nicht ins Forum paßt. Und vor allem auch die Tatsache, dass Henry Hatt hier mit Drohungen gegen andere Teilnehmer agiert. Mußte gelöscht werden!

Wie legal oder ungesetztlich die Hatt-Vorhaben sind, kann ich nicht sagen. Wie er sich auführt, ist hier schwarz auf weiß für alle sichtbar. Könnte er mal in sich gehen.

Pirat

Kommentar

• Pirat
            Ritter

• 08.09.2001
            • 520
            • Ba-Wü

sorry, war ein Wiederholer vom vorherigen Posting.
            Zuletzt geändert von Pirat; 18.07.2003, 14:46.

Kommentar

• Ulli
              Banned
              • 27.05.2003
              • 626
              • NRW Großraum Dortmund
              • C-Scope-1220B

...das Posting mit der Bedrohung

von H.Hatt habe ich nicht lesen können,dazu war es noch zu früh!
              Da horche ich noch an der Matratze

Muß ja richtig arg gewesen sein,diese Drohung,ansonsten kann ich mir die Reaktion hier nicht erklären.

Ich möchte mich hier auch nicht als Richter aufspielen,in dem ich frage:Hat er denn schon irgend etwas unrechtes getan?

Ich persönlich kenne Henry Hatt nicht so gut,als daß ich mir ein
              Urteil über ihn bilden könnte.

Ich habe mich aber doch so richtig erschrocken,als ich glesen habe,wie plötzlich ein ganzes "Rudel Wölfe"
              über ihn herfiel....

Nun ja,wo sind die Grenzen des guten Umgangston's?
              Da wir ja nun mal nicht alle die gleiche Schulbildung haben,kann es durchaus einmal geschehen,daß sich jemand im Ton ein wenig vergreift,es aber bestimmt nicht so meint,wie es auf dem "Papier"
              zu lesen ist.

Aus diesem Grund möchte ich alle Beteiligten bitten,doch ein wenig mehr Toleranz zu üben!
              (Das war meine,völlig unvoreingenommene Meinung zu diesem Thema).
              Uli

Kommentar

• Pirat
                Ritter

• 08.09.2001
                • 520
                • Ba-Wü

Toleranz

Wenn andere bedroht werden, kann es keine Toleranz geben. Man sollte hier auf keinen Fall Ursache und Wirkung verwechseln. Wie ein Wolf ist auch keiner über HH hergefallen. Es gibt Grenzen, die klar überschritten wurden, deshalb auch die Löschung und Ordnungsrufe. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

P.

Kommentar

• Henry Hatt
                  Bürger

• 21.06.2003
                  • 151
                  • Bayern
                  • PI, Magnetometer, SideScanSonar, GPR

@Pirat
                  DU bist es doch der die Nachrichten der Reihenfolge nach hier nicht richtig gelesen hat, denn ich habe ganz normale Anfragen gestellt (von wegen Bedrohung) und

BINGO und SÜDI

waren es, die mich ZUERST beleidigt haben und dann kam noch der Vorwurf der ungesetzlichen Vorgehensweise von TÜP und ich erwarte eine Entschuldigung dafuer denn genau wie Uli schreibt gibt es GENEHMIGUNGEN und auch wenn manche hier im Forum es nicht wahrhaben wollen, KAKTUS war die erste Gruppe, die eine OEFFENTLICH GENEHMIGTE Aktion an einem Schieferbergwerk durchgeführt haben und auch weiterhin Genehmigungen erhalten wird.

Voreilig beschuldigen und grosse Toene spucken kann jeder.
                  Zu gutem Umgang miteinander gehört mehr...

lest nochmal genau den Verlauf der Eingaben....

@Uwe, danke fuer deine Unterstuetzung und FAIRE Betrachtungsweise...

Gruss
                  Henry
                  Zuletzt geändert von Henry Hatt; 18.07.2003, 14:07.
                  KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und Sachsen

Kommentar

• Pirat
                    Ritter

• 08.09.2001
                    • 520
                    • Ba-Wü

Es reicht jetzt.

Auch ich habe gelesen, was Du an TÜP geschrieben hast, bevor es von Bingo gelöscht wurde. Das jetzt abzustreiten ist lächerlich. Man kann durchaus sehr unterschiedlicher Meinung sein, dies jedoch unbedingt ohne sinistere Drohungen zu posten! Der Verlauf der Eingaben führt zu den genau richtigen Schlüssen. Dem ist definitiv nichts mehr hinzuzufügen. Und nun Schluß und beim nächsten Mal besser machen. Danke.

P.

Kommentar

• Henry Hatt
                      Bürger

• 21.06.2003
                      • 151
                      • Bayern
                      • PI, Magnetometer, SideScanSonar, GPR

@pirat, du verdrehst die Tasachen...streite gar nichts ab...

aber es waren der Reihenfolge nach BINGO, SÜDI und TÜP, die diesen Threat schon wieder haben ausarten lassen...das kann jeder nachlesen...

ich lasse mich hier weder beleidigen noch mir illegale Handlungen vorwerfen!
                      Zuletzt geändert von Henry Hatt; 18.07.2003, 14:05.
                      KAKTUS e. V. - Kunstraubforschung in Thüringen und Sachsen

Kommentar

• Ulli
                        Banned
                        • 27.05.2003
                        • 626
                        • NRW Großraum Dortmund
                        • C-Scope-1220B

Friede,Freude,Eierkuchen...

Feierabend!! :BUMM :box

Melde mich in 4 Wochen wieder,dann ist hier hoffentlich wieder Ruhe eingekehrt!
                        Uli
                        Zuletzt geändert von Ulli; 18.07.2003, 16:10.

Kommentar

• südi
                          Ratsherr

• 28.06.2003
                          • 284
                          • BaWü
                          • Nase

@Henry Hatt:
                          Möchte doch mal wissen, wo ich Dich beleidigt habe?
                          Eine etwas klarere differenziertere vorgehnsweise Deinerseits hätte IMHO nicht so viel staub aufgewirbelt.
                          Als "newbie" kommt mir das reichlich merkwürdig vor, verständlich? Ich habe Dir keine illegalen Handlungen vorgeworfen. Du hast was in mein posting interpretiert, das nicht da ist. Ich vielleicht auch in Deins, und jetzt weisst du vielleicht, wie missverständlich das ganze ist.
                          Das gilt jetzt für alle:
                          drohungen usw. bitte per pn an mich.
                          Dein allererstes posting wirft fragen auf, und zwar nicht zu knapp!

@Ulli:
                          Was ist Dein problem? Suchen kann ich auch in meinem näheren umfeld, und finden tut man immer was, augen und ohren aufhalten eben.!

Kommentar

• Ulli
                            Banned
                            • 27.05.2003
                            • 626
                            • NRW Großraum Dortmund
                            • C-Scope-1220B

Probleme?Ich?

...nie gehabt,und suchen und finden kannst Du überall,da gebe ich Dir recht.
                            Auch gebe ich Dir recht,wenn Du sagst : Bedrohungen bitte per PN,denn dann wird es hier wieder ein wenig heiterer!

ähhh...was ist IMHO?:
                            Zuletzt geändert von Ulli; 18.07.2003, 19:39.

Kommentar

• Markus
                              Admin

• 18.06.2000
                              • 7266
                              • 45357 Essen

Ich sage da jetzt letzmalig was zu, Henry
                              Das ausgerechnet DU eine Entschuldigung verlangst, ist alleine schon das absolut härteste Stück! Vor dem hat hier mal jeder Moderator eine Entschuldigung von DIR verdient. Falls Dich auch da Deine Erinnerung im Stich lässt, kann ich dir gerne die Textstelle zitieren.

Ich habe Dich gefragt ob du etwa Leute für Aktivitäten wie öffnungen von verschlossenen Anlagen suchst oder für Recherchen. Deine Antwort war: "Genau das."

Sagt mir recht wenig. Recherchen können es ja nicht sein, denn Du hast ja nach eigenen Angaben "alle Archive durch"
                              Gut, aber das ist Dein Bier, mir egal

Ich muss Bingo leider Recht geben was Deinen Auftritt hier betrifft.
                              Du "vergibst" hier irgendwas?

Im übrigen zähle ich mich ab sofort zu Bingo´s näherem Umfelt
                              Dein Ton war absolut fehl am Platz.

Du weisst vielleicht viel, vielleicht mehr als hier alle zusammen, mag sein. Was du jedoch nicht zu wissen scheinst, ist wie man sich -auch im Internet- benimmt.
                              Das mit dem Oberlehrerhaften muss ich leider bestätigen.
                              Falls Du damit jedoch Erfolg haben solltest, soll es mir Recht sein.

Was mir jedoch nicht Recht ist, wenn Du hier die User bedrohst, denn da hört es auf. Mach Dir bitte einen Zettel und hefte ihn Dir an den Monitor.
                              Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                              (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• rattenjäger
                                Banned
                                • 12.03.2002
                                • 197
                                • Rheinland-Pfalz

Ach Leute,
                                seht das Ganze doch ein bißchen gelassener.
                                Wir sind doch eine irgendwie sehr diffus schillernde Scene.
                                Von BZ Suchern über Nibelungen-Sondlern und JonasTal-Forschern.
                                Die meisten von Euch kenne ich ja persönlich, eigentlich alles sympatische Typen.
                                (Kritik: leider zu wenig Mädels)
                                Und nu kommt Henry Hatt, er hat Tips, kennt viele Schiefersachen.!!
                                Lasst ihn doch erst mal darstellen was er weiß und was er will.
                                Ich bin schon bereit dafür.
                                Und wenn er mir ein Objekt nennt das interessant dann bin ich auch bereit Zeit und Geld zu investieren.
                                Und wenn am Ende doch kein BZ drinne war, was solls!!
                                Hauptsache es hat Spaß gemacht und war Abenteuer.
                                NA ja is halt so meine Meinung.

Gruß
                                Dietmar
                                sailing Neptun22 riding HONDA NTV

Kommentar

Lädt...