KAKTUS sucht Kooperationspartner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Corleone
    unter Dauerbeobachtung
    • 12.10.2000
    • 1492
    • In der Neumark
    • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

ob......

das alles so sein muss?Wo sind die Stimmen die zur Toleranz aufrufen,sagen das wir alle ein Hobby haben, streiten dafür
    das jeder seine Meinung verkünden kann in einem freien Forum.
    Ich denke jeder der hier schriebt ist alt genug um selber einschätzen zu können ob er mit H.H zusammenarbeitet.Ob er nun doof ist oder Bauernfänger oder wer weiß was.
    Klar muss er sich daran halten was hier Forenregeln genannt wird aber ich denke das man jedem selber überlassen sollte mit wem er zusammenarbeitet.

@ Wimmi

Dein Hinweis auf Rechtschreibfehler ist so dermaßen arrogant das mir kotzübel wird. Du muss hier nicht immer den blasierten Pseudointellektuellen raushängen lassen. Das finden alle dumm. Du AKADEMIKER

Axel
    auch studiert aber normal geblieben
    Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• masterTHief
      Landesfürst

• 27.11.2001
      • 985
      • In einer Höhle in der Erde
      • Schlumberger Titan

Hab ich was falsch gemacht?

@ Henry:

Eine schlechte Bockwurst wird auch mit Senf nicht schmackhafter.
      Und ich weiß auch nicht, auf wessen Hose der Senf gelandet ist.

Wenn es „hier“ – also in den Foren - nicht um Suche nach Sponsoren geht, sondern um die „Suche von Mitarbeitern“ wäre es doch „dort“ gar nicht nötig gewesen, die gelinkten Seiten zu kippen, wenn es darum „hier“ nicht geht.
      Merkwürdig!
      Wenn die gelinkten Seiten auch alt gewesen sein sollten, so waren sie doch bis heute noch sehr aktuell. Übrigens sind sie im im gleichen Wortlaut auch heute noch bei Ostlers „schatzsucher.net“ zu finden.
      Weiß der Reinhold jetzt auch, daß die Seiten veraltet und nicht mehr „aktuell“ sind?
      Soll ich ihm das sagen oder machst Du das selbst?

Wenn es „Dateileichen“ sind, so sind es Deine Leichen, die Du schon längst aus dem Keller hättest räumen können.
      Wenn es wirklich extrem „alte Leichen“ gewesen sein sollten, bin ich doch froh, daß das WWW multimediamäßig noch keine Gerüche übertragen kann, irgendwie stinkt das doch!
      Ist auch nicht mein Problem, die Leichen „endlich auch“entdeckt zu haben.
      Wer hat sie denn überhaupt vor mir entdeckt?
      Außerdem sind hier in den Foren viele Entdecker.
      Und wenn der Link zu Deinen Dateileichen „neben der Kappe“ ist, dann kann es sich doch wohl nur um „Deine Kappe“ handeln.
      Willst Du mich etwa für Deine Leichen verantwortlich machen?
      Mein “Trüffelschwein-Talent“ folgt dem Geruch.

„Ärgerst du dich etwa, dass ich dich nicht als grosser "Berater" in Sachen
      Schatzverträge in Anspruch nehme...“
      ist schlichtweg eine Anmassung, die von mir unkommentiert bleibt.

Ich fand Deine Verträge sogar irgendwie gut, Du scheinst gut genug beraten, insoweit doch auch kein Grund, die Seiten zu vernichten.
      Wenn gestern noch jemand Deine Verträge akzeptiert hätte, wärest Du doch nicht auf die Idee gekommen, ihm zu sagen: „Ätsch, sind Dateileichen, meine Verträge sind nämlich viel zu gut, ich will gar keinen Deal machen, bleib mir bloß mit Deinem Geld weg. Wir ´ziehen das Höschen wieder hoch´ und betrachten die Angelegenheit als harmlosen Scherz! “

Hinsichtlich Fragen der Vertragsgestaltung bedarfst Du wohl keiner Beratung und auf Beratung in Sachen Image-Pflege verstehe ich mich nicht ausreichend, um Dir helfen zu können.
      Tut mir leid.

Gruß

@ Markus

Der englische Link versteht nur „cadaver“!

Gruß

@ TÜP

Klasse TÜP, ich bin begeistert, wer bist Du eigentlich?
      Schick mir mal eine PN, möchte Dich gerne näher kennen lernen.

Gruß

@ Sorgnix

Wohltuend, nichts hinzuzufügen, laß Milde walten, der Markt reguliert sich selbst.
      Danke!

Gruß

@ Wimmi

So deutlich wollte ich nicht werden, danke aber für die Offenheit, war mittlerweile wohl nötig.
      Vielleicht sehen wir Heinrich im nächsten Jahr in Osburg zu geselligem Beisammensein und fachlicher Aussprache. Lade ihn auch gerne zum Münchener Stammtisch ein, Ostler kommt dann bestimmt auch und wir haben eine schöne Gaudi.
      Außerdem kannst Du (groß geschrieben!) Heinrich nicht zum Gehen auffordern, weil es erwünscht ist, Wimmi.
      Außerdem ist es schlechter Stil, jemanden wegen Rechtschreibung und Zeichensetzung oder so hier bloß zu stellen. Nimm Rücksicht auf die Pisa-Studie und schau mal unter

Ein Mann von Welt und Charakter sollte gehen, wenn er im Zenit steht. Entweder ist es noch nicht so weit oder er ist bereits überstiegen.

Gruß

masterTHief
      - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Wilhelm
        Heerführer

• 08.09.2002
        • 1053

.

@masterbockwurstverschlinger

seit wann bist Du in der Metzger Innung ?

Ääähh nach ein paar Bier ist die Wurscht wurscht .

gruß

Wilhelm

Kommentar

• südi
          Ratsherr

• 28.06.2003
          • 284
          • BaWü
          • Nase

Wohlstand auf kosten anderer?

Da hat sich das Thema Henry Hatt ja erledigt, bzw. er hat sich selber erledigt.
          Ich habe bis jetzt meine schnauze gehalten, weil ich immer an das gute im Menschen glaube. Aber nach nicht erfolglosem googeln kam ich auch auf costaricareisen.com, inhaber obiger genannter mit SanJose adresse. Habe mich gleich gefragt, wohnt der wirklich dort?
          Wann sucht der mensch hier? Und amberroom kann man total vergessen, keine anschrift, keine mail addy, nur formulare.
          Ein Verein/organisation hat immer ansprechpartner, wenigstens per mail- und nach diesem langen thread die befürchtung eines giga-fakes wahrheit geworden.
          Irgendwo schade.
          Dass ermich gleich viermal erwähnt hat, hat mich in meiner befürchtung bestätigt.

Dabei bin ich nach wie vor der meinung, dass ich ihm nix getan habe, nur etwas unangenehme fragen
          und dann gleich so
          :BUMM
          bis bald mal,
          p.s.
          am steinriegel gibts tatsächlich noch nen schatz, ist aber eher was für tierliebhaber!
          Zuletzt geändert von südi; 27.07.2003, 13:21.

Kommentar

• masterTHief
            Landesfürst

• 27.11.2001
            • 985
            • Schlumberger Titan

@ Don Corleone

Jeder wird den Wunsch nach Toleranz mit Dir teilen, keine Frage, und das ist ja auch im Interesse aller und gut funktionierender Foren.
            Zudem etwas Gegenseitiges!
            Aber wenn – nicht meine Meinung, sondern die der anderen User bereits vor(!) den von mir völlig wertneutral aufgezeigten Links – nach einhelliger Meinung(!) hier Abzocke gewittert wird und die Foren (auch andere) und damit die Szene dahingehend sondiert wird, ob hier geeigneter Boden für Abzocke gepflügt und geeerntet werden kann, dann darf man sich ernsthafte Gedanken zur Toleranz machen.
            Der von Dir angesprochene „gemeinsame Nenner“ darf nicht für derartige Zwecke verwendet und mißbraucht werden. Jeder kann abziehen, wen er will und jeden, der es nicht besser verdient. Dies aber hier im Kreise Gleichgesinnter zu testen, also innerhalb der nationalen Szene, bringt die deutsche Szene in Verruf.
            Ich denke, in diesem Umfange sonst kaum zutage getreten, wird man den Anfängen zu wehren haben, sonst können wir uns demnächst gegenseitig bescheissen.
            Das darf nicht Ausfluß falschverstandener „Toleranz“ werden, denn das hat damit gar nichts zu tun.
            Möglicherweise sehe ich das zu eng, sehe gerne anderen Meinungen dazu entgegen, denn es geht hier grundlegend um das Selbstverständnis der Szene.
            Es gibt weiterreichende Verhaltensregeln als die selbstverständlich für die Foren anzuerkennenden.

Mit freundlichem Gruß

@ Wilhelm

Nix Metzger-Innung, Henry könnte mir eigentlich Wurscht sein (aber nicht im Sinne des armen Würstchens)!
            Henry rührt am Selbstverständnis der Szene, ob er das selbst so sieht und erkennt oder nicht – siehe meine Ausführungen an den Don!
            Aber für Dich, lieber Wilhelm, setze ich noch einen drauf, man weiß ja, was man einem „treuen Fan“ wie Dir schuldig ist.
            Lies weiter...

@ Wimmi

Daß Henry seinen Hintern nicht auf deutschem Boden blicken lassen kann, halte ich trotz aller bisherigen Informationen hierzu für ein Gerücht, wenn der Hintern in der Nähe von Kronach weilen sollte.
            Sieh einmal an: http://www.goron.de/~heimdall/phpBB2...ic.php?t=16466
            Oder sollte Kaktus-Heinrich nicht der Taucher-Heinrich sein?
            Ist das auch eine Form von „Schatzsuche getürkt“, ich meine „total verschleiert“?
            Oder ist Heinrich einfach nur Weltbürger, oder an vielen Stellen der Erde gleichzeitig?

@ Henry

Natürlich hat Ostler Anstand.
            Frag ihn doch mal, ob er diesbezüglich bei mir Zweifel hegt!

Aber wenn Du schon meinst - wie bei schatzjagd.org - , ich hätte keinen Anstand, dann bekommst Du eine Kostprobe.

Weißt Du schon, daß aus dem „westlichen europäischen Ausland“ potentielle Informanten durch einen guten Bekannten an mich verwiesen wurden, um sich wiederum diskret Informationen über Dich und Deine Unternehmungen, deren Risiken und Chancen einzuholen.
            In diese Richtung scheinst Du ja nicht - wie noch bis gestern im Netz - um Geld, sondern angeblich mit (zudem sehr viel) Geld, es wurde mir eine astronomischen Summe genannt, Deine Köder auszuwerfen, um Informationen zu ziehen, die Du eigentlich schon haben solltest, wenn ich Deine Äußerungen in den Foren mit meinem einen scharfen Auge richtig verfolgt habe.
            Du scheinst gleichzeitig und für die jeweiligen Interesengruppen nicht erkennbar an zwei Tischen zu pokern und auf der einen Seite den Bären anzubieten, den Du auf der einen Seite noch nicht erlegt hast.
            Viel Erfolg dabei, aber die Informanten aus dem westlich europäischen Ausland scheinen sehr viel Vertrauen zu mir und sich einen großen „Berater“ - wie Du es nennst - ausgesucht zu haben, jedenfalls wird er in der Szene einen entsprechenden Ruf haben.
            Wer andere hinreichend vor Abzocke warnen kann, dürfte potentiell auch in der Lage sein, selbst Strategien und Taktik für Gegenmaßnahmen der gleichen Art liefern zu können.
            Hier ist Vorsicht geboten, paß bitte auf, daß Du mit Deinem bzw. dem Geld Deiner Investoren (soweit tatsächlich vorhanden) nicht selbst über den Tisch gezogen wirst. Man hegt jedenfalls eine gesunde Skepsis Dir gegenüber und die deutsche Szene wird auch im Ausland teilweise zur Kenntnis genommen.
            Dein Ruf scheint auch Dir schon länger vorausgeeilt zu sein.
            Mir ist schon klar, warum Du die Foren in Deutschland in den letzten Monaten mit wachsender Begeisterung sondiert hast.
            Mehr werde ich aber nicht verraten, bin ja anständig.

Alte Freunde aus der Schulzeit nennen mich heute noch bisweilen den „Herzensguten“.

Verbleibe in meiner Herzensgüte (Expertisen mit entsprechendem Gütesiegel) mit freundlichem Gruß und einem „business as usual“

masterTHief

PS: @ all
            Komm mir jetzt bitte keiner mit „gütemaster“, „herzensmaster“ oder „herzensTHief“
            - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Don Corleone
              unter Dauerbeobachtung
              • 12.10.2000
              • 1492
              • In der Neumark
              • ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW

Original geschrieben von masterTHief
              @ Don Corleone
              Alte Freunde aus der Schulzeit nennen mich heute noch bisweilen den „Herzensguten“.

Verbleibe in meiner Herzensgüte (Expertisen mit entsprechendem oder „herzensTHief“

Henry wollte Mitstreiter. Ich kann mich an kein Posting errinnern wo er Spender gesucht hat wie das Leute in anderen Foren tun.
              Das hervorkramen von Websiten die wie auch immer geartet sind hat nix damit zu tun was H hier will.Er hat Leute gesucht.Kein Geld.
              Ich hab auch schon Sachen abgegeben weil sie mir Zeit und Entfernungsmäßig nicht passten.
              Und nu hört auf drauf rumzuhacken und lasst uns zu Tagesordnung übergehen.

Axel
              Der Mensch ist immer gefährlich. Wenn nicht durch seine Bosheit, dann durch seine Dummheit. (Henri de Montherlant)

Kommentar

• Wilhelm
                Heerführer

• 08.09.2002
                • 1053

.

@masterdochherzilein

Draufsetzen iss immer gut

Jetzt les und les ich und heimdall geht nicht auf. Das kommt davon wenn ich "einmal" auf Dich hör.

Fan's sind wir doch alle von--------Meuterei auf der Bounty ?

kreislaufstützend für Dich

Wilhelm

Kommentar

• masterTHief
                  Landesfürst

• 27.11.2001
                  • 985
                  • Schlumberger Titan

Danke, Wilhelm, ich verspüre Linderung.
                  Nehme für heute Abschied, schönen Abend an alle.

masterTHief
                  - nur echt mit "TH" -

Kommentar

• Wilhelm
                    Heerführer

• 08.09.2002
                    • 1053

.

Nacht @jonboythief

gruß

Wilhelm

Kommentar

• TrangOul
                      Geselle

• 25.08.2002
                      • 97

Zitat Henry Hatt:
                      "denn du siehst ja was sich hier so alles rumtreibt."

Was treibt sich denn hier so alles rum?

Zitat Henry Hatt das 2.:
                      "@TÜP
                      was denn? Dein Link geht nicht!"

Nen falschen, unvollständigen und/oder defekten Link einbauen....das passiert echt jedem.
                      Die Korrektur eines solchen Missgeschicks ist keine grosse Sache, wenn, ja wenn die Originaldateien unter dem eigentlich gewollten Link noch vorhanden wären......ich will nix unterstellen.....

Zitat Sorgnix:
                      "... und dann hätten wir da IMMER NOCH den nicht zurückgenommenen Vorwurf, Moderatoren (und Admins??) bei SDE würden den User-Mailverkehr mitlesen.
                      Darauf wurdest Du mehrfach angesprochen.
                      Eine Entschuldigung dazu scheint Dich nicht zu interessieren."

Teeren und federn. Mehr sag ich nicht dazu. Ansonsten reg ich mich heut echt noch auf. Was, bitte, kann man einem Moderator/Administrator schlimmeres vorwerfen? Ich glaub ja nicht, was ich da grad lese. Nein, ich reg mich nicht auf. Nö.

Zitat Henry Hatt das 3.:
                      "da du scheinbar auch einer von der Sorte bist die nicht lesen können[...]"

Teeren und federn. Würd ich mit der Begründung:" Öffentliche Untergrabung einer Admin-Authorität " verwarnen.

Zitat Henry Hatt das 4.:
                      "übrigens bleibt der Vorwurf bestehen...und die PC Freaks unter uns wissen dass ich recht habe..."

Hier fühl ich mich direkt angesprochen. "PC-Freaks". Ich hab zwar "erst" 29 Lenze, sitze jedoch seit 15 Jahren vor der Kiste, verdiene meine Brötchen seit 8 Jahren hauptberuflich und auf selbständiger Basis in der IT-Branche und kann davon mehr als nur gut leben. Bilde mir ein, dass ich nicht wirklich schlecht und/oder Ahnungslos in der Richtung bin. (Eigenlob stinkt.) Aber Dir muss ich Deiner Aussage bezüglich eine sehr deutliche Antwort geben:

Nein, ich weiss nicht dass Du Recht hast. Das würde ich weder unterschreiben noch dafür einstehen noch munkeln."
                      (munkeln = man weiss es nicht, man "munkelt" nur.)

Zitat Henry Hatt das 5.:
                      "ich gehe wenn es mir passt du aufgeblasener Rotzi!"

Mal zurück zur Geschichte mit der IP-Nummer. Wie war das?
                      90 Tage lang durch die Telekom geloggt. 90 Tage lang durch einen werten Herrn mit der Berufsbezeichnung "Staatsanwalt" eindeutig identifizierbar. Und...der Herr Staatsanwalt ist definitiv einer der besten und zeitgleich einer der günstigsten Anwälte die es gibt.

An Wimmi`s Stelle würde ich jetzt einen Termin mit diesem smarten Herrn vereinbaren.

Zitat Don Corleone:
                      "Wo sind die Stimmen die zur Toleranz aufrufen,sagen das wir alle ein Hobby haben, streiten dafür
                      das jeder seine Meinung verkünden kann in einem freien Forum."

Hier, Don, eine überzeugt und massiv aggressive, wenn es denn sein muss.
                      Nur...
                      ...wie war das doch gleich...."...die Würde des Menschen ist unantastbar..." oder so ähnlich.

Frage an die Herren Admins und Mods:
                      "Wieviel Euronen bekommt Ihr nochmal für Eure Arbeit hier?
                      Dafür, dass Ihr Euch um die HP kümmert, diese proggt und pflegt?
                      Dafür, dass Ihr den Webspace inklusive URL bereitstellt?
                      Dafür, dass Ihr dieses Forum zur Verfügung stellt, den Traffic finanziert.....?"
                      (War ne rethorische Frage)

Ah, doch 0 Euronen monatlich. Na, damit könnt Ihr ja gemütlich die Kosten für den von Euch gebotenen Service abdecken, Eure Arbeitszeit ist ja dadurch mehr als nur bezahlt und dafür könntet Ihr echt etwas kulanter in Eurer Forumsverwaltung und in der Zensur der Postings sein.
                      Wenn Ihr für ein solch horrentes Honorar auch mal ein "Rotzi" (e) an den Kopf geworfen bekommt, schluckt es doch einfach. Nächsten Ersten kommt ja wieder die Gutschrift von 0 €.

Hab ich was nicht mitbekommen ? Sind Admins/Mods denn Boxsäcke? Ventiele zum Frustablassen?
                      Zur Info: Hinter jedem einzellnen Nick von einem Admin/Mod sitzt ein Mensch. Ein Mensch mit Emotionen, mit Gefühlen. Der FÜR andere einen Dienst, einen Service zur Verfügung stellt, der für UNS kostenfrei ist.

Das wenigste was ein Admin/Mod verdient hat, dafür dass er das macht, was er macht, ist Respekt und ein kleines bischen Dankbarkeit.

Zitat masterTHief:
                      "[...]und auf Beratung in Sachen Image-Pflege verstehe ich mich nicht ausreichend, um Dir helfen zu können."

Wer könnte da noch helfen? Ich wüsst sponan keinen.

Zitat Wilhelm:
                      "Ääähh nach ein paar Bier ist die Wurscht wurscht ."

...oder..."Wenn Du nichts zu tun hast, tue es bitte nicht in "unserem" Forum!!!"

PS.: Hab Dich nicht vergessen, Wilhelm."

Schlusswort:

Entschuldigt meine "harten" Worte.
                      Oder...nein, entschuldigt sie nicht. Sie sind so gemeint, wie geschrieben.

Mir geht, um meinen Opa zu zitieren, "das Messer im Sack auf", wenn ich in einem Forum mal wieder auf einen Querulanten stoße, der nichts besseres zu tun hat, als grosse Töne zu spucken, seine "Übergrösse" meterweit spuckt, grosse Phrasen schwingt, keinerlei Fragen auch nur den Hauch einer Antwort würdigt und obendrein, und das ist der Höhepunkt, auch noch Admins/Mods beleidigt.

Wir haben hier ein klasse Forum. Wir haben hier eine klasse Community. Ich zumindest bin mehr als nur begeistert von dieser Community.
                      Hut ab vor dem, was die Admins/Mods mit dieser Page und diesem Forum geleistet haben. Und das Ehrenamtlich.

Und als Teil dieser Community, ich glaub, ich bin knapp ein Jahr hier, kann ich nur ein verdammt dickes Dankeschön Richtung Admins/Mods, aber auch an einige Members loswerden.

Und an die netten und höchst ehrenwerten Querulanten und Dauernörgler, wie auch Dich, Henry Hatt, ein :"Wenns Dir nicht passt, geht doch bitte."
                      Oder war Deine Aussage:"[...]da du scheinbar auch einer von der Sorte bist die nicht lesen können, trennen sich hiermit unsere Wege![...]" auch nichts weiter als eine "hohle Phrase" ?????
                      Ich hoffe nicht.

Um eine Textpassage einer hier ortsansässigen Band zu zitieren:

"....Du gehts mir auf den Seier...."

In diesem Sinne,

TrangOul

:box
                      Zuletzt geändert von TrangOul; 27.07.2003, 22:16.

Kommentar

• Helvetikus
                        Ritter

• 23.09.2001
                        • 599
                        • Soladurum
                        • bei uns verboten ;-)))

Zitat:

""Das wenigste was ein Admin/Mod verdient hat, dafür dass er das macht, was er macht, ist Respekt und ein kleines bischen Dankbarkeit.""

Dankenderweise

Helvetikus

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25933
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Danke!

... ich denke, wir belassen es dabei.
                          Ein weiteres Nachkarten - gleich, in welche Richtung, in welcher Weise - bringt nichts.

Dank an Rudolf und Trangoul für die Statements!
                          Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Danke
                          Jörg
                          Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                          zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Markus
                            Admin

• 18.06.2000
                            • 7266
                            • 45357 Essen

Re: Danke!

Original geschrieben von Sorgnix
                            Dank an Rudolf und Trangoul für die Statements!
                            Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
                            So sehe ich das auch, Danke für die Statements. Hört man auch mal gerne....

Henry wird hier nicht mehr antworten (können).
                            Nach dem Gesetz der Regelmässigkeit wird er aber jetzt anfangen uns in anderen Foren an den Pranger zu stellen und durch den Kakao zu ziehen. Müssen wir dann wohl mit leben.

Ich denke auch wir sollten das Kapitel H.H. abhaken und wieder zum normalen Leben wechseln, "es" ist es nicht wert.........

Danke
                            Markus

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                            (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

• Alfred
                              Heerführer

• 23.07.2003
                              • 3840
                              • Hannover/Laatzen
                              • Augen, Nase, Tastsinn

Newbie-Frage: Ist Henry Hatt der Kopf (Vereinsvorsitzender, Gruender, Geschaeftsfuehrer, whatever...) von K.A.K.T.U.S.?

Ich intessiere mich schon seit Jahren fuer das Thema, bzw. fuer Thueringen und daher war mir auch K. immer wieder virtuell ueber den Weg gelaufen. Sie schienen mir kompetent und sehr umtriebig zu sein, wenigstens sind sie mir bis jetzt nicht negativ aufgefallen.

Ich hoffe nur, das man H.H. nicht zwingend mit dem Habitus der ganzen Gruppe gleichsetzen muss. Sein persoenliches Verhalten wuerde ich mit unprofessionell pubertaer beschreiben. In jedem Fall reichlich ungeeignet um seine angestrebten Ziele zu ereichen.

Dann noch diese anderen Merkwuerdigkeiten (Auslandswohnsitz, die geloeschten Infos etc.), machen leider einen sehr halbseidenen Eindruck. In jedem Falle keine gute Werbung fuer die Gruppe.

Welche Ziele verfolgt K... wirklich? Rein kommerzielle?
                              Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                              guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• TÜP
                                Ratsherr

• 01.11.2000
                                • 204
                                • Ohrdruf

Den Link hier HATT er vergessen zu löschen!
                                K.A.K.T.U.S.
                                - Der TÜP Peter -
                                Mitglied im Jonastalverein

Kommentar

Lädt...