Ei jo, ich denke Ölfuß hätte schon was eingestellt wenn was interessantes gelaufen wäre...
Aber ich denke bei Interesse gehen die Meinungen hier stark auseinander... den einen Interessieren 3 Jahre alte Geschichten, den anderen aktuelle und wieder andere interessieren nur Infos die man sich rausziehen kann...
Ich sag ja schon nix mehr...
ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland
Und im übrigen läßt das Niveau der Beiträge hier eh langsam aber sicher nach... 80 % der Beitrag sind nur noch Fragestellungen: Wer weiß was, wo war das wie ist das.
Stellt man mal ne Begehung ein kommt außer von wenigen mal "schöne Bilder" oder "da habt ihr mal was schönes" meist von den selben Leuten, oder die man persönlich kennt und die interesse an diesem Objekt haben ansonsten nur noch Fragen.
Schön das es Internet gibt und die kostenlose Auskunft bei SDE , sollen sich doch die anderen die Mühen der Recherche machen und das teure Geld für Literatur ausgeben... Es ist mittlerweile zum
Ich geb gerne jedem auskunft
SichmalLuftmachenderweise und etwas OFF TOPIC...
Markus
ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland
Moin Moin
Auch wen es schon lange her ist das mal Interesse für diesen Bunker bestand möchte ich trotzdem darauf hinweisen das in dieser Gegend noch weit aus schönere Bauten stehen.Ich bin nur 2km Luftlinie entfernt aufgewachsen und kenne diese Gegend daher recht gut.Wen also mal wieder wer in der Region unterwegs ist,würde ich mich freuen eine Benachrichtigung zu bekommen um dabei zu seien.
Moin Moin
Auch wen es schon lange her ist das mal Interesse für diesen Bunker bestand möchte ich trotzdem darauf hinweisen das in dieser Gegend noch weit aus schönere Bauten stehen.
Stimmt wohl, an LS-Bauten gibt es hier in SZ einiges.
Irgendwie schon langweilig..... naja, fast jedenfalls
Kommentar