Ich habe am Wochenende einen Stollen oder ehem. Bunker im Wald gefunden, nur eins ist mir nicht klar.
1. Die Wand außen am Eingang ist aus Stahlbeton und hat eine Stärke von ca 20-25 cm
2. Reingehen kann man ohne Probleme und nach etwa 300 Meter geht es nach rechts in einen weiteren Raum. In diesem Raum liegen Eisenbahnschienen die nach 5 Meter in einer Wand enden. Ich habe schon mit dem Hammer dagegen geklopft und es es ist hohl dahinter. Die Wand ist nachträglich eingebaut worden
. Aus Beton ist sie nicht, sondern aus normalen Steinen weil der Verputz abfällt und die Steine zum Vorschein kamen. Ich spiele schon mit dem Gedanken mal nachzusehen was dahinter ist.
Es ist auch keine Kohlegrube in der nächsten Umgebung.
Sobald ich die Bilder abgeholt habe von der Entwicklung stelle ich sie rein.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß Andos
1. Die Wand außen am Eingang ist aus Stahlbeton und hat eine Stärke von ca 20-25 cm
2. Reingehen kann man ohne Probleme und nach etwa 300 Meter geht es nach rechts in einen weiteren Raum. In diesem Raum liegen Eisenbahnschienen die nach 5 Meter in einer Wand enden. Ich habe schon mit dem Hammer dagegen geklopft und es es ist hohl dahinter. Die Wand ist nachträglich eingebaut worden

Es ist auch keine Kohlegrube in der nächsten Umgebung.
Sobald ich die Bilder abgeholt habe von der Entwicklung stelle ich sie rein.
Vieleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruß Andos
Kommentar