Vor einer woche bin ich mit meinem hund wie jeden tag im wald Teutoburger wald bei Bielefeld) gewesen. Ich gehe hier häufig spazieren und mir sind auch schon öffter die überreste von Bunkeranlagen aufgefallen die sich dort befinden. Einer befindet sich zumindest der zugemauerte Eingang in einer Kuhle ich vermute mal, dass es sich dabei nicht um den original Eingang handelt sondern um den Rest von einem Gang, der zugemauert wurde. Ich weiß nicht wie tief Bombenkrater so werden? Vielleicht handelt es sich auch um eine natürliche kuhle durchmesser ca. 8 Meter und 5 meter tief keine Bäume in diesem Bereich vorhanden. Na ja und wie ich da so rumgucke ist der Hund plötzlich weg?? Ruf gröl kein hund?? Er hatte gebudelt ca. 20 Meter entfernt von dem Krater odder auch nicht krater und einen Eingang freigelegt, der mit allerlei Erde, Holz und ähnlichen Dingen zugeschüttet war dieser befindet sich an einem leichtem steilhang. Die Tür die da mal drin war liegt im Eingangsbereich schweres Eisen. Ich habe das Loch gross genug gemacht um durchzukommen. Man befindet sich hier in einem ca 8 Meter langem Gang, der wiederrum vor einer schweren stahltür Endet. Diese habe ich nicht geöffnet (nicht getraut) Frage kann ich die einfach öffnen, oder lieber nicht. Im Gang vor der Tür befinden sich allerlei Kisten hauptsächlich aus Holz,teilweise aus Eisen auf diesen steht auch was drauf da aber dunkel und ich meistens ohne Taschenlampe spazierengehe konnte ich dieses nicht erkennen. Desweiterem befindet sich in einer art Nische ein eingelassener Metallschrank, der aber verschlossen ist.
Kommt hier wer aus dem Raum Bielefeld hat mehr ahnung als ich und hätte lust sich das mit mir mal anzugucken?
Liebe grüsse der guerana
Kommt hier wer aus dem Raum Bielefeld hat mehr ahnung als ich und hätte lust sich das mit mir mal anzugucken?
Liebe grüsse der guerana
Kommentar