Danke...
...für den Link, kannte den auch noch nicht, obwohl ich schon zig gute Seiten über WK2 habe. Ist ja Wahnsinn dort, frag mich mit wieviel Zentnern TNT sie die geknackt haben. 3 Meter Stahlbeton und dann noch die Bodenplatte aufgerissen. Den Flakbunker haben sie ja auch ordentlich zermürbt, nur die Reste werden wohl noch tausend Jahre brauchen, um wieder eins mit der Natur zu werden.
MfG Matze
...für den Link, kannte den auch noch nicht, obwohl ich schon zig gute Seiten über WK2 habe. Ist ja Wahnsinn dort, frag mich mit wieviel Zentnern TNT sie die geknackt haben. 3 Meter Stahlbeton und dann noch die Bodenplatte aufgerissen. Den Flakbunker haben sie ja auch ordentlich zermürbt, nur die Reste werden wohl noch tausend Jahre brauchen, um wieder eins mit der Natur zu werden.
MfG Matze

...hab wohl doch noch nicht alles gesehen. Reingekrochen bin ich ja auch nicht, hab nur alle Ritzen und Erdlöcher abgeleuchtet und ausser reichlich Zivilisationsmüll nichts nennenswertes entdecken können. Wird aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr
, denn ich spür wiedermal meine alten Gelenkleiden. War wohl doch zuviel für mich, bin an 2 Tagen über 600km gefahren und dann noch über 10km Geländemarsch

++++

Kommentar