Decknamen Otter/Schlange

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TID
    Landesfürst

• 17.06.2000
    • 659
    • Schwanewede
    • MD-3009

Hey Sonic,

im Dorsch Bericht habe ich leider auch nichts gefunden.
    Wenn Du denn irgenwann mal Stollenpläne etc finden solltest und diese als 3d-Modell auf Deiner Seite einsetzen willst, sag mir Bescheid.

Gruß

TID

Kommentar

• BunkerKA
      Einwanderer

• 27.05.2004
      • 2

@Sonic
      War schon mal in Sachen Schlange unterwegs. Im Ortseingang von Busenbach ( von Ettlingen herkommend ), von der Spinnerei Weberei aus gesehen, lag rechts eine Unterirdische Anlage (Zeitzeugenaussage). Der Eingang wurde gesprengt. Dies könnte Schlange gewesen sein.
      Gruß BunkerKA

Kommentar

• BunkerKA
        Einwanderer

• 27.05.2004
        • 2

Bilder

Hinter der Spinnerei - Weberei ( Ettlingen ) findest du noch ein Stollen ( zwei Eingänge ). Er soll aber für die Mitarbeiter als Schutz vor Luftangriffen gedient haben.
        Gruß BunkerKA
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Trapper
          Banned
          • 19.08.2003
          • 18
          • Karlsruhe
          • 7-Sinne

Zitat von Michael aus G
          die Projektnummerm mit 5001 und 5002 waren recht hoch, aber nicht unmöglich das mit dem Bau begonnen wurde. z.B. hatte "Lachs" Kahla/Thüringen die Nr.5000 und wurde in grossen Teilen fertiggestellt.
          Wer es nicht kennt, "Lachs" war die erste unterirdische Düsenjägerfabrik(Me262) in welcher fertige Flugzeuge produziert wurden.
          Kann mir jemand sagen wie die Projektnummern vergeben worden sind. Chronologisch, Alphabetisch, Gewichtet oder nach Ort????? Oder einfach so wie´s kam??

Boris

Kommentar

Lädt...