ich find es gut
Bunker geknackt!
Einklappen
X
-
da wurden schon ganz andere genehmigungen erteilt und warum sollte nicht mal jemand was wagen in der schwachen region
den fehler mensch kannst du eh nicht ausschalten
und.....bist du taucher.... dann kannst du doch sicher (wenn du in dich gehst) wohl die eine oder andere aktion unter wasser auch nicht immer gut heißen ..oder?
man kann dem jenigen nur erfolg wünschen bei solch einer planung
aber.....meist gönnt der der eine dem anderen nicht den dreck unter den nägeln das ist das problem an solchen projekten
viel erfolg c-laus meine meinung kenste jaZuletzt geändert von hopfenhof; 18.03.2007, 12:15.Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar
-
Kommentar
-
@Claus:
Wie sind die Vandalen denn reingekommen?
Die müssen dann ja auch schweres Gerät vor Ort gebracht haben.
Das mit dem Datum (vor zwei Jahre) ist mir gar nicht aufgefallen.
Gibts Bilder vom momentanen Zustand?Zuletzt geändert von bbastler; 18.03.2007, 16:03.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
@ bbastler:
also ich war zwar noch nicht in vielen bade-seen tauchen, aber was da stellenweise drinliegt....
schlimmer kann's im bunker gar nicht kommen!
und warum keinen bunker fluten, bzw nur einen total kaputten? vllt findet so der ein oder andere taucher auch gefallen an dem thema!
@ fremder:
ob's ne genehmigung dafür gibt? ich denke mal schon! da gibt es denk ich schlimmere sachen!
@ claus
wenn's denn soweit ist, werd ich auf jeden fall vorbeikommen, und mir das ganze angucken! ich find's ne absolut klasse idee!Erster User (und dann noch ´ne Frau), der den Fotowettbewerb ausgerechnet mit einem Auto-Motiv gewonnen hat

WIG - die WESTWALL InteressenGemeinschaftKommentar
-
Ich glaub, das haste falsch verstanden...
Ich mißgönne ihnen das nicht, im Gegenteil.
Ich meinte nur, daß die ganze Sache Risiken birgt und in unserem Land wird
es einem nicht leicht mit solchen Dingen gemacht.
Gruß aus der Fremde
FremderDer letzte Wagen ist immer ein schwarzer Van...Kommentar
-
Fernmeldeakkus
[QUOTE=Claus;116330]Sollten die sechs NEA's ausfallen, kann wenigstens die Kommunikation aufrecht erhalten werden.
Dafür dienen die Batterien (zwei Bilder, da ich so gern mit Licht spiele...
)
Sie sind übrigens noch gefüllt und blühen dementsprechend aus.
Hallo,
habt ihr denn mal die Spannung der Akkus gemessen?
Solche Teile halten so ca. 20 Jahre.
Gruß
rannugKommentar
-
da gebe ich dir recht aber.....ein see ist ein natürlich entstandenes etwas ,was nicht verändert werden sollte
ein bunker dagegen ist meist ein eingriff in jede natur und da kann man einen eingriff noch sinnvoll gestalten als vor sich hinrotten lassen ,oder??Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.Kommentar

Kommentar