Ok...ich will euch mal über meinen schlechtesten Tag in meinen Leben erzählen.
Ich wollte nie darüber reden aber jetzt lasse ich es raus
Ich war vor einigen Tagen mit E-G-O-N im Deister.Wir wollten uns einpaar Bunker ansehen,aber hauptsächlich Sondeln.Wir gingen und gingen und gingen und gingen....bis wir immer noch gingen.In den Wald.Und sehe da die Bunker.
Ich bin ja nicht so der Bunkertyp aber kost ja nichts DACHTE ICH MIR.
AUf einmal fing es an so zu regnen das ich dachte ;ICh stehe unter der Dusche.
Nun hatte wir aber noch mindestens eine Stunden zum Auto zu gehen.Leider verloren wir durch den Regen die Orientierung...und hatten uns verlaufen.
Mit taten übels die Beine wehhhhh....wir waren Nass bis in die letzte Naht.Ich hatte Hunger,Durst etc.....es war einfach nur schrecklich.Dabei hat zuvor so schön die Sonne geschiehen.
Zum schluss waren es 3 Stunden zum Auto und insgesamt 18 Kilometer.
Achja....Ich habe noch extra für unsere Bunkerfreunde einpaar Fotos gemacht.
Gruss
Marcin
Ich wollte nie darüber reden aber jetzt lasse ich es raus
Ich war vor einigen Tagen mit E-G-O-N im Deister.Wir wollten uns einpaar Bunker ansehen,aber hauptsächlich Sondeln.Wir gingen und gingen und gingen und gingen....bis wir immer noch gingen.In den Wald.Und sehe da die Bunker.
Ich bin ja nicht so der Bunkertyp aber kost ja nichts DACHTE ICH MIR.
AUf einmal fing es an so zu regnen das ich dachte ;ICh stehe unter der Dusche.
Nun hatte wir aber noch mindestens eine Stunden zum Auto zu gehen.Leider verloren wir durch den Regen die Orientierung...und hatten uns verlaufen.
Mit taten übels die Beine wehhhhh....wir waren Nass bis in die letzte Naht.Ich hatte Hunger,Durst etc.....es war einfach nur schrecklich.Dabei hat zuvor so schön die Sonne geschiehen.
Zum schluss waren es 3 Stunden zum Auto und insgesamt 18 Kilometer.
Achja....Ich habe noch extra für unsere Bunkerfreunde einpaar Fotos gemacht.
Gruss
Marcin

damit es nicht zu noch mehr Verwechslungen kommt...

So ein Misst da ist tatsächlich einer vor mir und Egon da gewesen

Kommentar