Und noch ein paar von etwa 80 Innenaufnahmen...
Fotos...vom Bunker in Hannover/Döhren
Einklappen
X
-
-
Zu den Bildern.. die ersten vier zeigen diverse Teile die im Wasser vor sich hinrosteten... alles soweit ich mich entsinne.. Teile der Belüftungsanlage.
Die Bilder im zweiten Post... 1) Beschriftung einer der Türen (von der Mitte linke Seite). 2) Strichliste im Innern. Schon einiges älter.. aber ob aus der Zeit des Krieges? Keine Ahnung.. fands trotzdem interessant als Motiv.
*grummel*
Irgendwie hätten es ruhig ein paar Fotos mehr sein können. *schade*Kommentar
-
Toll
Zitat von niemandslandIrgendwie hätten es ruhig ein paar Fotos mehr sein können. *schade*
Gut zu wissen, dass es da drinnen immer noch so aussieht. Hätten ja auch alles platt machen können, so wie bei dem anderen, der vor Jahren abgetragen wurde.
Gruß
ObelixIn Freiheit dienen!Kommentar
-
-
Zitat von ObelixTrotzdem sehr schöne Bilder. Danke.
Gut zu wissen, dass es da drinnen immer noch so aussieht. Hätten ja auch alles platt machen können, so wie bei dem anderen, der vor Jahren abgetragen wurde.
Mensch Obelix.. die Damen und Herren die dieses Werk geplant haben, wollten bestimmt nur den Rost konservieren..Kommentar
-
Zitat von niemandsland... die Damen und Herren die dieses Werk geplant haben, wollten bestimmt nur den Rost konservieren..
Gruß
-
Also hab jetzt nicht alles gelesen.
D.h. vielleicht hat schhon jemand das Gleiche geschrieben:
Der Schrott ist ein Schutzlüfter.
So ne Art Blasebalg. Die zwei runden Teile sind die Filter.
Die Firma Auer hat sowas z.B. produziert.
Ich hab noch Bilder von sowas, in intaktem Zustand.Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
Filter !
Hier mal ein Bild eines Filters :
Gruß Finilipi !Angehängte DateienFisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!Kommentar
-
Falschmeldung
Moin,
hingegen meiner Meldung von letzter Woche, ist der linke Notausstieg des Bunkers doch nicht abgerissen worden. Lediglich der Wall wurde abgetragen. Allerdings wurde auch dieser Notausstieg, wie der recht, von oben mit Beton verfüllt.
1. linker Notausstieg
2. verschütteter Eingangsbereich
Gruß
-
Wer sich für Döhren intressiert, hat die Möglichkeit auf meine Seite zu gehen. Auch wenn der Beitrag uralt ist...
Dort findet man einiges über die Wollwäscherei.
Gruß
MartinKommentar
-
Hallo Martin.
Vielen Dank für Deine Einladung...bin leider nicht bei Facebook
Übrigens hat ein "Mauerspecht" am noch vorhanden Bunker herumgeklopft und ein ordentliches Loch hineingehauen
Gruß
ObelixAngehängte DateienZuletzt geändert von Obelix; 17.12.2017, 20:09.In Freiheit dienen!Kommentar
Kommentar